Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Tank für Sierra 2.0 is

Diskutiere Tank für Sierra 2.0 is im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche guten Tank mit Tankgeber für einen Ford Sierra is bj.1986 dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. #1 harinos9, 05.12.2015
    harinos9

harinos9 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0,Capri 2,8I;Capri;Capri 2,3
    Suche guten Tank mit Tankgeber für einen Ford Sierra is bj.1986 dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank für Sierra 2.0 is

Die Seite wird geladen...

Tank für Sierra 2.0 is - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...