Transit III (Bj. 78-85) Tank gesucht!

Diskutiere Tank gesucht! im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen! Habe ein Transit Womo Bj. 82 und benötige einen neuen Tank, da der alte hinüber ist. Kann mir jemand sagen,wo ich einen passenden...

  1. #1 DennisW, 28.08.2013
    DennisW

    DennisW Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj.1982 Wohnmobil Hymer
    Hallo Zusammen!

    Habe ein Transit Womo Bj. 82 und benötige einen neuen Tank, da der alte hinüber ist. Kann mir jemand sagen,wo ich einen passenden bekomme und mit was für einem Preis ich rechnen muss.

    Gruss Dennis
     
Thema:

Tank gesucht!

Die Seite wird geladen...

Tank gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...