Puma (Bj. 97–00) ECT Tank HILFE

Diskutiere Tank HILFE im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag, und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe. Das...

1. #1 littlebacior, 26.05.2010
    littlebacior

littlebacior Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Guten Tag,
    und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich schon auf Reserve war...
    Ich wusste dass es knapp werden kann...
    Die Tankleuchte war am Leuchten....
    Gut...
    Kurz vor Fahrtende kam ein Piepen und die Tankleuchte hat kurz ein paar mal aufgeblinkt...
    Nun ist die Frage:
    Wieviele KM hält der Tank dann noch???
    Damit ich weiß obs zur Tanke reicht oder ich gleich nen Kanister besorgen muss^^

2. #2 BNstyla, 26.05.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..

also ich würde sagen nicht mehr wirklich weit..
    kommt drauf an wie weit die nächste Tankstelle ist..

ich würde es versuchen.. würde aber nicht mehr wirklich großartig aufs gas gehen sondern ganz ruhig zur nächsten tankstelle fahren..

lg

3. #3 littlebacior, 28.05.2010
    littlebacior

littlebacior Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Vielen Dank :)
    Hat grad noch so gereicht^^

Thema:

Tank HILFE

Die Seite wird geladen...

Tank HILFE - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  2. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Galaxy ab 2011 * Hilfe

Galaxy ab 2011 * Hilfe: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden