Puma (Bj. 97–00) ECT Tank HILFE

Diskutiere Tank HILFE im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag, und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe. Das...

  1. #1 littlebacior, 26.05.2010
    littlebacior

    littlebacior Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Guten Tag,
    und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich schon auf Reserve war...
    Ich wusste dass es knapp werden kann...
    Die Tankleuchte war am Leuchten....
    Gut...
    Kurz vor Fahrtende kam ein Piepen und die Tankleuchte hat kurz ein paar mal aufgeblinkt...
    Nun ist die Frage:
    Wieviele KM hält der Tank dann noch???
    Damit ich weiß obs zur Tanke reicht oder ich gleich nen Kanister besorgen muss^^
     
  2. #2 BNstyla, 26.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..


    also ich würde sagen nicht mehr wirklich weit..
    kommt drauf an wie weit die nächste Tankstelle ist..

    ich würde es versuchen.. würde aber nicht mehr wirklich großartig aufs gas gehen sondern ganz ruhig zur nächsten tankstelle fahren..

    lg
     
  3. #3 littlebacior, 28.05.2010
    littlebacior

    littlebacior Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Vielen Dank :)
    Hat grad noch so gereicht^^
     
Thema:

Tank HILFE

Die Seite wird geladen...

Tank HILFE - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........