Puma (Bj. 97–00) ECT Tank HILFE

Diskutiere Tank HILFE im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag, und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe. Das...

  1. #1 littlebacior, 26.05.2010
    littlebacior

    littlebacior Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Guten Tag,
    und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich schon auf Reserve war...
    Ich wusste dass es knapp werden kann...
    Die Tankleuchte war am Leuchten....
    Gut...
    Kurz vor Fahrtende kam ein Piepen und die Tankleuchte hat kurz ein paar mal aufgeblinkt...
    Nun ist die Frage:
    Wieviele KM hält der Tank dann noch???
    Damit ich weiß obs zur Tanke reicht oder ich gleich nen Kanister besorgen muss^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 26.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..


    also ich würde sagen nicht mehr wirklich weit..
    kommt drauf an wie weit die nächste Tankstelle ist..

    ich würde es versuchen.. würde aber nicht mehr wirklich großartig aufs gas gehen sondern ganz ruhig zur nächsten tankstelle fahren..

    lg
     
  4. #3 littlebacior, 28.05.2010
    littlebacior

    littlebacior Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Vielen Dank :)
    Hat grad noch so gereicht^^
     
Thema:

Tank HILFE

Die Seite wird geladen...

Tank HILFE - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...