Puma (Bj. 97–00) ECT Tank HILFE

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von littlebacior, 26.05.2010.

  1. #1 littlebacior, 26.05.2010
    littlebacior

    littlebacior Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Guten Tag,
    und zwar musste ich heute morgen wohl oder übel mit meinem Puma zum Bahnhof fahren, da ich meinen Bus schon wieder verpasst habe.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich schon auf Reserve war...
    Ich wusste dass es knapp werden kann...
    Die Tankleuchte war am Leuchten....
    Gut...
    Kurz vor Fahrtende kam ein Piepen und die Tankleuchte hat kurz ein paar mal aufgeblinkt...
    Nun ist die Frage:
    Wieviele KM hält der Tank dann noch???
    Damit ich weiß obs zur Tanke reicht oder ich gleich nen Kanister besorgen muss^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 26.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..


    also ich würde sagen nicht mehr wirklich weit..
    kommt drauf an wie weit die nächste Tankstelle ist..

    ich würde es versuchen.. würde aber nicht mehr wirklich großartig aufs gas gehen sondern ganz ruhig zur nächsten tankstelle fahren..

    lg
     
  4. #3 littlebacior, 28.05.2010
    littlebacior

    littlebacior Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Vielen Dank :)
    Hat grad noch so gereicht^^
     
Thema:

Tank HILFE

Die Seite wird geladen...

Tank HILFE - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...