Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank ist eingedellt!

Diskutiere Tank ist eingedellt! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bei mir ist der Tank von unten ein gedellt, und die tankanzeige funktioniert auch nicht mehr. Fahre z.z. Nach Kilometern auf den Display...

1. Kai@

Kai@ Neuling

Hallo
    Bei mir ist der Tank von unten ein gedellt, und die tankanzeige funktioniert auch nicht mehr. Fahre z.z. Nach Kilometern auf den Display leuchtet halt die Tankuhr und das Motorsymbol. Wer kann mir sagen was es kosten könnte, ein neuen Tank + Arbeitslohn???
    Oder gibt es eine kostengünstige alternative??
    Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten erstmal den Tank ausbauen und schauen ob man es wieder rausdrücken kann

4. #3 Focus06, 19.09.2014
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das Problem liegt im Bereich der Tankbe-/entlüftung. Irgend wo ist da was verstopft. Den Tank ausdellen kannst du nicht, der ist aus Plastik. Sollte das Problem mit der Be-/Entlüftung behoben sein, sollte der seine normale Form wieder annehmen.

5. #4 FocusZetec, 19.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Delle wird von einem Aufprall kommen?! Sonst wäre ja die Frage #1 wie das passieren kann?!

Und bevor ein Tank eindellt wegen einer kaputten Entlüftung läuft der Motor nicht richtig!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank ist eingedellt!

Die Seite wird geladen...

Tank ist eingedellt! - Ähnliche Themen

1. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB automatische Tankstellensuche wenn Tank leer

automatische Tankstellensuche wenn Tank leer: Huhu zusammen, meiner erster Post hier :) leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden: Wenn der Tank beim MK3 mit Sync2 leer ist, schlägt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank zieht Vakuum

Tank zieht Vakuum: Hallo nun hab ich wieder das Problem, das mein Tank Vakuum zieht. Vor ein Jahr hatte ich es schonmal, da wurde die Kraftstoffpumpe erneuert. Nun...