Tank, Restkilometer

Diskutiere Tank, Restkilometer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wieviel Kilometer kann man noch mit dem Mondeo MK 2, ´97 Baujahr, Turnier, Benziner, fahren, wenn die Leuchte vom Tank angeht? Danke

  1. #1 Dadas@25, 06.06.2008
    Dadas@25

    Dadas@25 Guest

    Hallo,
    wieviel Kilometer kann man noch mit dem Mondeo MK 2, ´97 Baujahr, Turnier, Benziner, fahren, wenn die Leuchte vom Tank angeht?
    Danke
     
  2. #2 Axthand, 06.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke ma so um die 80 km.
     
  3. #3 Asparagus, 06.06.2008
    Asparagus

    Asparagus Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 2000 2.0 Automatik
    Kommt doch ganz auf deine Maschine, Reifen, Fahrweise an...und auf das Gewicht (Zuladung)
     
  4. #4 Axthand, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Aber Minimum 50 Km gehen immer.
     
Thema:

Tank, Restkilometer

Die Seite wird geladen...

Tank, Restkilometer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  2. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tank-Rücklauf abgerostet

    Tank-Rücklauf abgerostet: Hallo, beim Volltanken läuft bei mir Sprit aus. Also bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und es hat sich rausgestellt, dass der...