Tank, Restkilometer

Diskutiere Tank, Restkilometer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wieviel Kilometer kann man noch mit dem Mondeo MK 2, ´97 Baujahr, Turnier, Benziner, fahren, wenn die Leuchte vom Tank angeht? Danke

  1. #1 Dadas@25, 06.06.2008
    Dadas@25

    Dadas@25 Guest

    Hallo,
    wieviel Kilometer kann man noch mit dem Mondeo MK 2, ´97 Baujahr, Turnier, Benziner, fahren, wenn die Leuchte vom Tank angeht?
    Danke
     
  2. #2 Axthand, 06.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke ma so um die 80 km.
     
  3. #3 Asparagus, 06.06.2008
    Asparagus

    Asparagus Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 2000 2.0 Automatik
    Kommt doch ganz auf deine Maschine, Reifen, Fahrweise an...und auf das Gewicht (Zuladung)
     
  4. #4 Axthand, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Aber Minimum 50 Km gehen immer.
     
Thema:

Tank, Restkilometer

Die Seite wird geladen...

Tank, Restkilometer - Ähnliche Themen

  1. Suche Tank für P5 bzw. P7

    Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU
  2. Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????

    Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????: Guten Tag, zunächst einmal bin ich neu hier auf der Seite. :) Nun zu meinem Problem.. Meine Focus MK2 Kombi 1.6 tdci läuft im Notprogramm....
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...