C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tank"Rückschlagklappe" klemmt

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von focusdriver89, 26.01.2011.

1. #1 focusdriver89, 26.01.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

gestern habe ich mein Auto getankt, also Pistole rein und wollte die Sicherung an der Pistole rein machen und die Karre vollaufen lassen.

Ging aber nicht die Pistole sprang immer wieder raus, als wenn er voll wäre...nach manuellem Tanken habe ich mal in die Tankklappe geschaut und dabei gesehen, dass das "plättchen"(Rückschlagklappe???) klemmt, also es geht nicht mehr zurück nach dem die Pistole raus ist. Ih denke daher kommt das...

hat einer ne idee wie ich das wieder zum funktionieren bekomme? oder muss direkt der ganze tank ausgebaut werden? :rolleyes:

Hat einer eine Idee?

Bernados gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank"Rückschlagklappe" klemmt

Die Seite wird geladen...

Tank"Rückschlagklappe" klemmt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe

Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe: Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Und zwar mein Warnblinker lässt sich sehr schwer drücken. Ich War jetzt in der Werkstatt und die haben...
  2. Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!

Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!: Mahlzeit...!!! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen. Wie kann ich den Klappschlüssel öffnen, so dass ich an die Feder komme? :gruebel:
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gangschaltung klemmt beim Schalten in den Gang

Gangschaltung klemmt beim Schalten in den Gang: Moin zusammen, bei meinen Ford Fiesta Baujahr 2010 (1.4 TDCi) habe ich das Problem, dass die Gänge besonders beim kalten Motor manchmal einfach...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung klemmt

Abnehmbare Anhängerkupplung klemmt: Mahlzeit zusammen, vorletztes Wochenende habe ich meine AHK mal wieder montiert um das Pony meiner Freundin ein bisschen durch die Gegend zu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Active Grille Shutter - was klemmt da?!?

Active Grille Shutter - was klemmt da?!?: Hallo. Hatte vor ein paar Tagen nach ca. 2min. Fahrt von vorn ein seltsames mechanisches Geräusch - 'Plong' :verdutzt: . Da ich schonmal etwas...