Tank und Tankeinfüllstutzen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Mondeo10/98, 05.08.2008.

1. #1 Mondeo10/98, 05.08.2008
    Mondeo10/98

Mondeo10/98 Guest

So da dieses der erste beitrag hier ist und ich gleichzeitig ein problem mit meinem Mondeo BJ 10/98 habe, möchte ich das direkt nutzen um ein paar fragen zu stellen.

1. Ist irgentjemandem bekannt, ob es beim Ford Mondeo 1,6l 16V öfter vorkommt, das die vulkanisierte Stelle zwischen Tank und Einfüllstutzen zerbricht?
    2. An wen kann ich mich wenden um das Geld für die reperatur zurück zu bekommen?
    3. Wenn jemand so einen fall kennt oder so einen änlichen fall, dann meldet euch bitte dringend bei mir.

Bis dahin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau ist gebrochen?

zu1 Der Mondeo hat eigentlich keine Probleme mit dem Tank oder Tankstutzen

zu2 an wenn hast du das Geld bezahlt? Warum willst du das Geld widerhaben?

Thema:

Tank und Tankeinfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Tank und Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

1. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB automatische Tankstellensuche wenn Tank leer

automatische Tankstellensuche wenn Tank leer: Huhu zusammen, meiner erster Post hier :) leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden: Wenn der Tank beim MK3 mit Sync2 leer ist, schlägt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank zieht Vakuum

Tank zieht Vakuum: Hallo nun hab ich wieder das Problem, das mein Tank Vakuum zieht. Vor ein Jahr hatte ich es schonmal, da wurde die Kraftstoffpumpe erneuert. Nun...