Tank und Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Tank und Tankeinfüllstutzen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So da dieses der erste beitrag hier ist und ich gleichzeitig ein problem mit meinem Mondeo BJ 10/98 habe, möchte ich das direkt nutzen um ein paar...

  1. #1 Mondeo10/98, 05.08.2008
    Mondeo10/98

    Mondeo10/98 Guest

    So da dieses der erste beitrag hier ist und ich gleichzeitig ein problem mit meinem Mondeo BJ 10/98 habe, möchte ich das direkt nutzen um ein paar fragen zu stellen.



    1. Ist irgentjemandem bekannt, ob es beim Ford Mondeo 1,6l 16V öfter vorkommt, das die vulkanisierte Stelle zwischen Tank und Einfüllstutzen zerbricht?
    2. An wen kann ich mich wenden um das Geld für die reperatur zurück zu bekommen?
    3. Wenn jemand so einen fall kennt oder so einen änlichen fall, dann meldet euch bitte dringend bei mir.



    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau ist gebrochen?

    zu1 Der Mondeo hat eigentlich keine Probleme mit dem Tank oder Tankstutzen


    zu2 an wenn hast du das Geld bezahlt? Warum willst du das Geld widerhaben?
     
Thema:

Tank und Tankeinfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Tank und Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  2. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Tankeinfüllstutzen

    Suche Tankeinfüllstutzen: Habe heute bei meinem MK4 gesehen und auch gerochen das Benzin austritt. Auf den ersten Blick ohne Bühne kommt es von oben, ist im Deckel eine...
  5. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss