Tank und Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Tank und Tankeinfüllstutzen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So da dieses der erste beitrag hier ist und ich gleichzeitig ein problem mit meinem Mondeo BJ 10/98 habe, möchte ich das direkt nutzen um ein paar...

  1. #1 Mondeo10/98, 05.08.2008
    Mondeo10/98

    Mondeo10/98 Guest

    So da dieses der erste beitrag hier ist und ich gleichzeitig ein problem mit meinem Mondeo BJ 10/98 habe, möchte ich das direkt nutzen um ein paar fragen zu stellen.



    1. Ist irgentjemandem bekannt, ob es beim Ford Mondeo 1,6l 16V öfter vorkommt, das die vulkanisierte Stelle zwischen Tank und Einfüllstutzen zerbricht?
    2. An wen kann ich mich wenden um das Geld für die reperatur zurück zu bekommen?
    3. Wenn jemand so einen fall kennt oder so einen änlichen fall, dann meldet euch bitte dringend bei mir.



    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau ist gebrochen?

    zu1 Der Mondeo hat eigentlich keine Probleme mit dem Tank oder Tankstutzen


    zu2 an wenn hast du das Geld bezahlt? Warum willst du das Geld widerhaben?
     
Thema:

Tank und Tankeinfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Tank und Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

    Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  5. Tankeinfüllstutzen

    Tankeinfüllstutzen: Hallo, habe gerade einen Mondeo MK3 1,8 Benziner in der Mache.... Meine Frage dazu: Wie bekommt man den Tankeinfüllstutzenam Tank lose - und...