Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tank wechseln

Diskutiere Tank wechseln im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen... ich habe mir am Mittwoch, bei einem Unfall den Tank meiner Scorpio II Limo der Länge nach aufgerissen. Ich habe allerdings...

  1. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo zusammen...

    ich habe mir am Mittwoch, bei einem Unfall den Tank meiner Scorpio II Limo der Länge nach aufgerissen.
    Ich habe allerdings noch einen neuen Tank für einen IIer Scorpio Kombi liegen.
    Die dürften doch identisch sein, oder? :gruebel:

    Kann mir jemand eine Info dazu geben?

    Vielen Dank!
    - und ein schönes Wochenende
    Jo
     
  2. #2 gentlegiant, 27.03.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Joho passt bei beiden!!!! :top1:
     
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...

    Hab ich ja nochmal Schwein gehabt :)


    Gruß
    Jo
     
  4. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo zusammen...

    ich bins nochmal.

    Wie bekomme ich den Tankdeckel samt seines Gehäuses ausgebaut?
    Das Seitenteil muss noch gerade gezogen, ausgebeult und lackiert werden. Dabei ist mir der Tankdeckel mit seinem Innenleben im Weg!

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank... und ein schönes Wochenende!

    Jo
     

    Anhänge:

  5. #5 Paule 24V, 27.03.2010
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Du musst 2 Entlüftungsschläuche am Kraftstoffeinfüllstutzen von unten her abziehen,dazu Schlauchbänder aufschrauben.
     
  6. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Vielen Dank...


    dann will ich mein Glück mal versuchen.


    Gruß
    Jo
     
Thema:

Tank wechseln

Die Seite wird geladen...

Tank wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  2. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  4. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...