Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tank wechseln

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von ghiax, 27.03.2010.

  1. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo zusammen...

    ich habe mir am Mittwoch, bei einem Unfall den Tank meiner Scorpio II Limo der Länge nach aufgerissen.
    Ich habe allerdings noch einen neuen Tank für einen IIer Scorpio Kombi liegen.
    Die dürften doch identisch sein, oder? :gruebel:

    Kann mir jemand eine Info dazu geben?

    Vielen Dank!
    - und ein schönes Wochenende
    Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 27.03.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Joho passt bei beiden!!!! :top1:
     
  4. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...

    Hab ich ja nochmal Schwein gehabt :)


    Gruß
    Jo
     
  5. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo zusammen...

    ich bins nochmal.

    Wie bekomme ich den Tankdeckel samt seines Gehäuses ausgebaut?
    Das Seitenteil muss noch gerade gezogen, ausgebeult und lackiert werden. Dabei ist mir der Tankdeckel mit seinem Innenleben im Weg!

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank... und ein schönes Wochenende!

    Jo
     

    Anhänge:

  6. #5 Paule 24V, 27.03.2010
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Du musst 2 Entlüftungsschläuche am Kraftstoffeinfüllstutzen von unten her abziehen,dazu Schlauchbänder aufschrauben.
     
  7. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Vielen Dank...


    dann will ich mein Glück mal versuchen.


    Gruß
    Jo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank wechseln

Die Seite wird geladen...

Tank wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...