Tankanzeige bei fiesta defekt..

Diskutiere Tankanzeige bei fiesta defekt.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; jo hallo erstmal, unzwar geht bei meinem fiesta bj 95 die tankanzeige nicht. könnte mir jemand der zufällig mals selbe problem hatte sagen wo und...

1. #1 Wilson_9000, 28.12.2007
    Wilson_9000

Wilson_9000 Guest

jo hallo erstmal,
    unzwar geht bei meinem fiesta bj 95 die tankanzeige nicht.
    könnte mir jemand der zufällig mals selbe problem hatte sagen wo und wie man des problem lösen könnte. ab und zu geht die tanknadel hoch...aber nach wenigen minuten auch wieder runter. und wenn ich den motor starte geht sie nicht hoch..sonder runter...bin n bissle verwirrt.

liegts an der krafstoffpumpe..also am tankgeber da drin?
    oder an der tacho anzeige?

hab keine lust da irgendwie unvorbereitet loszulegen..

gruß wilson

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 29.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Mhhh mach mal den Geber raus, dann Zündung ein und dann bewegst du den geber und schaust ob die nadel hochgeht. wenn nicht Geber defekt, oder du hast irgendwo was am Kabel zum Geber das da was angescheuert ist oder das kabel oxidiert ist.

Thema:

Tankanzeige bei fiesta defekt..

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige bei fiesta defekt.. - Ähnliche Themen

1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  4. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...