Tankanzeige bei fiesta defekt..

Diskutiere Tankanzeige bei fiesta defekt.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; jo hallo erstmal, unzwar geht bei meinem fiesta bj 95 die tankanzeige nicht. könnte mir jemand der zufällig mals selbe problem hatte sagen wo und...

  1. #1 Wilson_9000, 28.12.2007
    Wilson_9000

    Wilson_9000 Guest

    jo hallo erstmal,
    unzwar geht bei meinem fiesta bj 95 die tankanzeige nicht.
    könnte mir jemand der zufällig mals selbe problem hatte sagen wo und wie man des problem lösen könnte. ab und zu geht die tanknadel hoch...aber nach wenigen minuten auch wieder runter. und wenn ich den motor starte geht sie nicht hoch..sonder runter...bin n bissle verwirrt.

    liegts an der krafstoffpumpe..also am tankgeber da drin?
    oder an der tacho anzeige?

    hab keine lust da irgendwie unvorbereitet loszulegen..

    gruß wilson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 29.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Mhhh mach mal den Geber raus, dann Zündung ein und dann bewegst du den geber und schaust ob die nadel hochgeht. wenn nicht Geber defekt, oder du hast irgendwo was am Kabel zum Geber das da was angescheuert ist oder das kabel oxidiert ist.
     
Thema:

Tankanzeige bei fiesta defekt..

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige bei fiesta defekt.. - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...