Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tankanzeige fällt ab und an mal aus

Diskutiere Tankanzeige fällt ab und an mal aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, heute war es seit langem mal wieder soweit, die Tankanzeige fiel aus. Somit konnte mir der BC auch keine Reichweite mehr anzeigen. Nach...

1. #1 Kombifan70, 11.11.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo, heute war es seit langem mal wieder soweit, die Tankanzeige fiel aus.
    Somit konnte mir der BC auch keine Reichweite mehr anzeigen. Nach kurzer Zeit funktioniert sie dann wieder.
    Wo liegt da das Problem?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 11.11.2014
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Tankanzeige - Komplettausfall ist kein häufiger Fehler.
    Da sie nur sporadisch ausfällt, dürfte es ein elektrisches, sprich Kontaktproblem sein.
    Wenn man es Richtig angeht, muss man sich in einer Richtung vorarbeiten. Am Besten vom Tank beginnend dem Kabelbaum entlang.

Wird in dem Auto manchmal Sitzfläche hochgeklappt?

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk

4. #3 Kombifan70, 12.11.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Nein, nicht wirklich.
    Heute morgen ist sie wieder ausgefallen, bis jetzt tut sich immer noch nichts. Der Zeiger bleibt unten.
    Vielleicht tanke ich heute mal wieder voll, momentan müsste der Tank noch etwas über viertelvoll sein.
    Evtl. klemmt der Geber bloss, wenn. nicht beginnt die Fehlersuche.
    Notfalls muss ich das Teil austauschen

Thema:

Tankanzeige fällt ab und an mal aus

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige fällt ab und an mal aus - Ähnliche Themen

1. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...