Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tankanzeige fällt ab und an mal aus

Diskutiere Tankanzeige fällt ab und an mal aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, heute war es seit langem mal wieder soweit, die Tankanzeige fiel aus. Somit konnte mir der BC auch keine Reichweite mehr anzeigen. Nach...

  1. #1 Kombifan70, 11.11.2014
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo, heute war es seit langem mal wieder soweit, die Tankanzeige fiel aus.
    Somit konnte mir der BC auch keine Reichweite mehr anzeigen. Nach kurzer Zeit funktioniert sie dann wieder.
    Wo liegt da das Problem?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 11.11.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Tankanzeige - Komplettausfall ist kein häufiger Fehler.
    Da sie nur sporadisch ausfällt, dürfte es ein elektrisches, sprich Kontaktproblem sein.
    Wenn man es Richtig angeht, muss man sich in einer Richtung vorarbeiten. Am Besten vom Tank beginnend dem Kabelbaum entlang.

    Wird in dem Auto manchmal Sitzfläche hochgeklappt?

    Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk
     
  4. #3 Kombifan70, 12.11.2014
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Nein, nicht wirklich.
    Heute morgen ist sie wieder ausgefallen, bis jetzt tut sich immer noch nichts. Der Zeiger bleibt unten.
    Vielleicht tanke ich heute mal wieder voll, momentan müsste der Tank noch etwas über viertelvoll sein.
    Evtl. klemmt der Geber bloss, wenn. nicht beginnt die Fehlersuche.
    Notfalls muss ich das Teil austauschen
     
Thema:

Tankanzeige fällt ab und an mal aus

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige fällt ab und an mal aus - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...