Tankanzeige Fiesta Style von '98

Diskutiere Tankanzeige Fiesta Style von '98 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Habe einen Ford Fiesta Style von '98 und wollte vor kurzem einmal ausreizen, wie weit ich damit fahren kann bis die Tankleuchte...

1. #1 puschelboerse, 02.08.2007
    puschelboerse

puschelboerse Neuling

Moin Moin!

Habe einen Ford Fiesta Style von '98 und wollte vor kurzem einmal ausreizen, wie weit ich damit fahren kann bis die Tankleuchte leuchtet. Als der Zeiger dann aber schon über den roten Bereich und fast auf 0 war und immer noch keine Leuchte geleuchtet hat, hab' ich Muffen bekommen und einfach schnell getankt.
    In der Bedienungsanleitung bin ich leider nicht 100%ig fündig geworden, ob nun irgendwann mal diese Lampe leuchtet bzw. ich überhaupt eine habe.
    Hat vielleicht einer von euch damit Erfahrung?
    Vielen Dank und viele Grüße.

2. #2 B1u3W01f, 02.08.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

das ist nen gutes thema... :)

da häng ich mich gleich mal mit dran...

hat nen fiesta '90 ne tankleuchte ?

ich tank immer so nach 600km, aber würd mich dennoch mal interessieren, falls ich zu dem zeitpunkt keine tankstelle finde...

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich habe einen 96er Fiesta Fun und mein Fiesta hat keine Tankleuchte.
    Bin zwar auch noch nie bis zum Ultimo gefahren aber über den roten Bereich ging meine Tanknadel auch schon.
    Ich habe aber auch ziemliche Schwangungen bei der Tanknadel, mal ist der Tank fast leer und einmal gebremst, da geht die Tanknadel wieder aus dem roten Bereich raus.

Bin mal auch mal auf die Erfahrungen der anderen gespannt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die gab es nur gegen aufpreis. daher wirst du wohl keine haben. in den seltensten fällen ist die lampe defekt.

die nadel geht auf geraden strecken auch mal gern ein halben zentimeter unter die letzte markierung, bevor der wagen ausgeht.

5. snafoo

snafoo Guest

Das beschäftigt mich bei meinem 96er Fiesta auch schon eine Weile. Hab mich auch noch nicht getraut, über den roten Bereich hinaus weiterzufahren. Es hängt auch ein bisschen vom Wetter ab, bilde ich mir ein. An heißen Tagen ist die Nadel am Nachmittag ein Stück weiter oben als früh morgens.

Ist es schädlich für den Motor o.ä. wenn ich den Tank ganz leer fahre? Habe mal gehört, dass es den Kat kaputt machen kann. Stimmt das?

6. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    mene schwester fährt den fiesta style family bj.99. der hat ne tankleuchte. weiss jetzt nur nicht, ob das da serie war oder nicht. wurde damals von meiner oma als vorführwagen gekauft.

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, war keine serie.

Thema: Tankanzeige Fiesta Style von '98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2004 tankanzeige

,
  2. ford fiesta tankleuchte

,
  3. ford fiesta 1998 reservelampe

,
  4. ford fiesta style 1998 reservetank
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Fiesta Style von '98 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...