Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankanzeige geht nur bis halb

Diskutiere Tankanzeige geht nur bis halb im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mein mondeo von 96 mk1, 2 liter 136 ps hat nen problem mit der tankanzeige. das auto stand seit januar und hatte kaum sprit im tank,...

1. #1 masterful, 06.11.2011
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    hallo,

mein mondeo von 96 mk1, 2 liter 136 ps hat nen problem mit der tankanzeige.

das auto stand seit januar und hatte kaum sprit im tank, wwar gestern mal tanken gewesen ( voll ) aber die anzeige geht nur bis halb !

hat der mondeo einen schwimmer im tank, den man eventuell austauschen kann ?

bei meinem opel calibra lag es mal am tachoinstument, da war das gleiche problem

2. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    müsste so sein denke ich. Ist ne gute Frage, wo ich auch mal auf Kompetente Antworten warte. Bei mir läuft alles ok und ich kann es auch wagen ihn mal in den Roten Bereich zu fahren, aber naja, der Teufel liegt im Detail und kann noch kommen.

Naja reinigen würde vllt auch helfen, wenn er solange gestanden hat. Denke ich.

Thema:

Tankanzeige geht nur bis halb

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige geht nur bis halb - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...