Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankanzeige hängt

Diskutiere Tankanzeige hängt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo steht die Tankanzeige noch immer auf voll, obwohl höchstens noch die Hälfte drin ist. Ich gehe mal davon aus, das der...

1. xTIMx

xTIMx Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Mk3, Bj. 2001, 1.8l
    Hallo,

bei meinem Mondeo steht die Tankanzeige noch immer auf voll, obwohl höchstens noch die Hälfte drin ist.
    Ich gehe mal davon aus, das der Schwimmer hängt, gibt es irgendwelche Tips, wie man den wieder gängig bekommt?
    Soweit ich weiß, sitzt der Schwimmer ja unter der Rücksitzbank!?

Viele Grüße

Tim

2. meiky

meiky Guest

Moin xTIMx,

so weit ich weiß, kommt man nicht an den Tankgeber(Schwimmer) ran !
    Der Tank muß ausgebaut werden.

Du kannst mal folgendes probieren, vielleicht gibt es in deiner Gegend eine alte Kopfsteinstraße.
    Da mal zügiger drauf fahren, mit Glück löst sich der Schwimmer wieder.

VG Meiky

Thema: Tankanzeige hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tanknadel hängt

,
  2. ford mondeo tankanzeige hängt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige hängt - Ähnliche Themen

1. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  2. Multimediasystem hängt sich auf

Multimediasystem hängt sich auf: Hallo zusammen. Hab jetzt meinen Galaxy fast 2 Jahre. In diesen Jahren ist es 2 mal vorgekommen das sich mein Multifunktionssystem aufgehängt hat....
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...