Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankanzeige hängt

Diskutiere Tankanzeige hängt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei mienem Mondeo(1,6 16v) hängt die Tankanzeige. Also auch wenn ich die Zündung auschalte. Was könnte das sein. Hängt ieinfach nur die nadel,...

  1. #1 Inferno, 13.03.2009
    Inferno

    Inferno Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 1,6l 16v
    Bei mienem Mondeo(1,6 16v) hängt die Tankanzeige. Also auch wenn ich die Zündung auschalte. Was könnte das sein. Hängt ieinfach nur die nadel, oder ist das eine größere Sache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derpohli, 13.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Bei meinem MK3 war es dann gleich der ganze Tankgeber, der getauscht werden musste.
    Den zu tauschen weiß ich leider nicht, wie das da geht.
    nimm doch einfach mal die Rücksitzbank raus, und schau nach, ob da irgendein "deckel" ist, den du aufschrauben kannst (6-8 Schrauben)
    Dann müsstest Du auf den TAnk sehen können, und diese "Abdeckung" aufschrauben, und den Tankgeber in der HAnd haben. Und dann den Schwimmer einfach mal hoch und runterbewegen, und dann siehst du ja, was die Anzeige so macht....
    Ach ja, Zündung aus lassen, und erst wenn du den Geber bewegt hast, die Zündung wieder an machen.

    Viel Erfolg, hoffe, ich konnte Dir helfen???
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Wenn Du die Zündung ausschaltest und Sie bleibt stehen ist normal,war bei den Mk1 so ist später wieder geändert worden.

    (Als der Sprit wieder teurer wurde,damit es die Spritdiebe nicht allzu einfach hatten.)

    Gruss Dieter
     
Thema:

Tankanzeige hängt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige hängt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

    Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

    Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...