Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankanzeige Leuchtet

Diskutiere Tankanzeige Leuchtet im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel:Hallo, Leute Fahre einen Mondeo Bj.97 TD. Habe eine Frage! Wenn die Tankleuchte leuchtet, wie weit kann ich noch fahren?:was:

1. #1 Mondi55, 17.07.2011
    Mondi55

Mondi55 Guest

:gruebel:Hallo, Leute
    Fahre einen Mondeo Bj.97 TD. Habe eine Frage! Wenn die Tankleuchte leuchtet, wie weit kann ich noch fahren?:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 17.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Man sagt grobe Richtung bei moderater Fahrweise 30-50km.

LG Martin

4. #3 Lennestädter, 18.07.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    nen reserve kanister in den kofferraum und ausprobieren habe ich auch gemacht also ich komme bei normaler fahrweise noch 45 km

Thema:

Tankanzeige Leuchtet

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Leuchtet - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  3. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...