Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tankanzeige, Reichweitenanzeige und Motorstörung

Diskutiere Tankanzeige, Reichweitenanzeige und Motorstörung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem Ford Galaxy BJ 2011 erscheint nach starten des Motors für ca 10 Sekunde die letzte (funktionierende) Tankanzeige (1/4 voll, Reichweite...

1. JOFord

JOFord Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2011, 2.2 TDCi DPF
    Bei meinem Ford Galaxy BJ 2011 erscheint nach starten des Motors für ca 10 Sekunde die letzte (funktionierende) Tankanzeige (1/4 voll, Reichweite 290 km).
    Dann geht das Tanksymbol auf gelb, Reichweite auf ---.
    Nach ca 5 min (2 km) erscheint "Motorstörung" und nach weiteren ~10 Min (6 km) fährt der Wagen nur noch mit 3 Zylindern (stottert).
    Motor aus - und alles geht von vorne los.
    Wie kann ich das ganze bis zur meiner Fordwerkstatt (ca. 800 km) "überbrücken"?

Thema:

Tankanzeige, Reichweitenanzeige und Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige, Reichweitenanzeige und Motorstörung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorstörung - ein Zufallsspiel?

Motorstörung - ein Zufallsspiel?: Hallo an die Gemeinde, ich habe vor zwei Tagen das erste mal eine Motorstörung angezeigt bekommen. Es passierte als ich in der Einfahrt zur AB...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  4. Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung )

Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung ): Hallo mein Name ist Mario und habe folgendes Problem. Bei meinem Ford Focus DA3 Baujahr 2009 wird mir im Display Motorstörung angezeigt. Bevor wir...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...