Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tankanzeige schwankt stark

Diskutiere tankanzeige schwankt stark im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Da ich gesehen habe, dass hier qualifizierte Antworten gegeben werde, habe ich mich hier gleich angemeldet. Meine Frage wäre: Als ich...

1. mrgsus

mrgsus Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus mk1, 2001,vtec 1.8
    Hi,

Da ich gesehen habe, dass hier qualifizierte Antworten gegeben werde, habe ich mich hier gleich angemeldet.
    Meine Frage wäre: Als ich heute im 1. Gang stark Gas gegeben habe für ungefähr 5-7 sek(im Bereich(3500 bis 4000 Umdrehungen im ersten Gang), ist meine Tankanzeige plötzlich auf leer gegangen und zwar von 1\4 voll. Nach paar Minuten hat es sich wieder eingependelt. Jetzt wüsste ich gerne ob das normal ist oder ein Fehler vorliegt.
    Auto ist mk1 Baujahr 2001 und zwar mit 1.8 vtec Motor mit 117 PS.

Danke im vor raus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 03.05.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    da ist der Sprit im Tank durch die Fliehkraft nach hinten und nachdem der Geber im vorderen Bereich des Tankes ist hat der halt weniger angezeigt.

4. #3 Nordmann, 03.05.2013
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Genauso ist es. Tanke mal voll und dann ist "plötzlich" kein Fehler mehr da...:)

5. #4 phenom_4, 04.05.2013
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Seit wann gibt es für den Ford Focus VTEC Motoren? :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tankanzeige schwankt stark

Die Seite wird geladen...

tankanzeige schwankt stark - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...