Tankanzeige Scorpio!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Tankanzeige Scorpio!!!!!!!!!!!!!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Tankanzeige im Scorpio. :( Ich hatte ihn vollgetankt und nach ungefähr 50 Kilometern fing...

  1. #1 Fordliebhaber, 25.05.2006
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Tankanzeige im Scorpio. :(
    Ich hatte ihn vollgetankt und nach ungefähr 50 Kilometern fing die Anzeige an sich schon zu bewegen.Nach ungefähr 80 Kilometern war sie mal zwischen halb voll,ganz voll und dreiviertel voll.Ich wusste nun nicht,was da los war.Der Tank war dicht(vielleicht ein Leck) oder vielleicht der Verbrauch mit einmal zu hoch.Dann dachte ich mir fährste nochmal nachtanken und es gingen nur knapp 10 Liter in den Tank.Vor dem Auftanken schwankte immer noch die Anzeige im Scorpio,wie gehabt.Nun weiss ich nicht woran ich bin.Ist es vielleicht die Anzeige im Armaturenbrett oder der Tankgeber im Tank.Wer weiss?Ich wäre für Hinweise sehr dankbar,damit ich den Fehler so schnell wie möglich beseitigen kann. :P Vielleicht haben ja andere diese Probleme auch schon gehabt.
    mfg der fordliebhaber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 27.05.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hast Du Dir den Tank mal angesehen? Kommt schon mal vor das bei einer defekten Tankentlüftung der Tank "Grübchen"-sprich Eindellungen nach innen
    kriegt.
    Ansonsten - erstmal Tankgeber prüfen.
     
  4. #3 Fordliebhaber, 27.05.2006
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Tankanzeige Scorpio!!!!!!!!!!!!!

    Alles klar.Werd ich die Tage mal nachsehen.Tankgeber kann ich erst prüfen,wenn ich den Wagen leergefahren hab(zwecks Tank ausbauen).Danke trotzdem schon mal im Vorraus!!!! :lol:
     
  5. #4 Fordliebhaber, 08.07.2006
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    ich habe heute endlich den Tankgeber getauscht.Das Problem scheint sich erledigt zu haben.Der Tankgeber zeigt zumindest erst mal mehr an als vorher.Danke trotzdem für den Hinweis.
    mfg fordliebhaber
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige Scorpio!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Scorpio!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...