Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tankanzeige spinnt rum

Diskutiere Tankanzeige spinnt rum im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen,habe mal eine Frage; meine Tankanzeige steht auf 1/2 voll,der Boardcomputer sagt noch 182km,und die kontrolleuchte (Benzinanzeige)...

1. #1 Hans - Peter, 31.05.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Hallo zusammen,habe mal eine Frage;
    meine Tankanzeige steht auf 1/2 voll,der Boardcomputer sagt noch 182km,und die kontrolleuchte (Benzinanzeige) Leuchtet auf.Laut Bordbeschreibung hätte ich noch für 8km Benzin.Ich werde noch verrückt.

Was ist falsch ,oder defekt an meinen Scorpio 2,0/ 120Ps 88Kw
    Kann mir einer helfen?
    währe Dankbar
    Mfg
    Hans - Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 01.06.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

probiers mal aus .... nimm dir nen vollen kanister mit ... und wenn die leuchte leuchtet km stand aufschreiben und dann fährst solange bis schluss is ...

meine geht auch falsch wenn mein BC 1L anzeigt (und da leuchtet die reserve leuchte schon lange) passen nur 63l in den tank ...

falls du erheblich weiter fährst als 8km würd ich mal den schwimmer tauschen .... wenn nich dann kannste ja den fuel offset einstellen ... http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=105078

Thema:

Tankanzeige spinnt rum

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt rum - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  3. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  5. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...