Tankanzeige Spinnt

Diskutiere Tankanzeige Spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj.2000 1,6 95Ps Schrägheck.Habe ein problem mit meiner Tankanzeige.Sie funktioniert eigentlich ganz normal.Es...

  1. #1 Eddi666, 28.06.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Hallo,fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj.2000 1,6 95Ps Schrägheck.Habe ein problem mit meiner Tankanzeige.Sie funktioniert eigentlich ganz normal.Es kommt vor das wenn ein Wetter umschwung da ist oder wenn ich im Sommer Autowaschen fahre das auf einmal die Tankanzeige Schwankt.Also wenn er 1/4 voll ist steigt sie dann langsam bis über halbvoll und bleibt da manchmal n ganzen Tag stehen egal wie oft ich Zündung an und aus mach,da geht sie nur ab und zu mal n stück runter.Ab und zu macht sie es auch so mal zwischendurch.Habe schon Pumpe und Geber bei Ford wechseln lassen.Kennt jemand das Problem?Oder kann mir n Tipp geben?Verzweifele schon!!!!
    MFG Eddi666
     
  2. #2 Eddi666, 29.06.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Kann mir keiner Helfen???

    Weiß niemand hier eine Rat!!???
     
  3. #3 MucCowboy, 30.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.048
    Zustimmungen:
    434
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Anscheinend nicht, da hilft auch Pushen nix:skeptisch:

    Hast Du den Bordcomputer drin? Wenn ja, den mal testweise abstecken, wenn der Effekt wieder auftritt. Ein gestörter BC kann die Tankanzeige beeinflussen, weil auch der das Tanksignal vom Geber verwendet.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Eddi666, 02.07.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Nein leider habe ich keinen Bordcomputer.Ist ja auch nur n paar mal im Jahr.Dachte nur das eventuell hier ein Leidensgenosse ist oder jemand der das Problem kennt und ne Lösung weiß.
    Trotzdem Danke für deine Antwort.
    MFG Eddi666
     
Thema:

Tankanzeige Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  5. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

    Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...