Tankanzeige Spinnt

Diskutiere Tankanzeige Spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj.2000 1,6 95Ps Schrägheck.Habe ein problem mit meiner Tankanzeige.Sie funktioniert eigentlich ganz normal.Es...

  1. #1 Eddi666, 28.06.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Hallo,fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj.2000 1,6 95Ps Schrägheck.Habe ein problem mit meiner Tankanzeige.Sie funktioniert eigentlich ganz normal.Es kommt vor das wenn ein Wetter umschwung da ist oder wenn ich im Sommer Autowaschen fahre das auf einmal die Tankanzeige Schwankt.Also wenn er 1/4 voll ist steigt sie dann langsam bis über halbvoll und bleibt da manchmal n ganzen Tag stehen egal wie oft ich Zündung an und aus mach,da geht sie nur ab und zu mal n stück runter.Ab und zu macht sie es auch so mal zwischendurch.Habe schon Pumpe und Geber bei Ford wechseln lassen.Kennt jemand das Problem?Oder kann mir n Tipp geben?Verzweifele schon!!!!
    MFG Eddi666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddi666, 29.06.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Kann mir keiner Helfen???

    Weiß niemand hier eine Rat!!???
     
  4. #3 MucCowboy, 30.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.295
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Anscheinend nicht, da hilft auch Pushen nix:skeptisch:

    Hast Du den Bordcomputer drin? Wenn ja, den mal testweise abstecken, wenn der Effekt wieder auftritt. Ein gestörter BC kann die Tankanzeige beeinflussen, weil auch der das Tanksignal vom Geber verwendet.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Eddi666, 02.07.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Nein leider habe ich keinen Bordcomputer.Ist ja auch nur n paar mal im Jahr.Dachte nur das eventuell hier ein Leidensgenosse ist oder jemand der das Problem kennt und ne Lösung weiß.
    Trotzdem Danke für deine Antwort.
    MFG Eddi666
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...