Tankanzeige Spinnt

Diskutiere Tankanzeige Spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj.2000 1,6 95Ps Schrägheck.Habe ein problem mit meiner Tankanzeige.Sie funktioniert eigentlich ganz normal.Es...

  1. #1 Eddi666, 28.06.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Hallo,fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj.2000 1,6 95Ps Schrägheck.Habe ein problem mit meiner Tankanzeige.Sie funktioniert eigentlich ganz normal.Es kommt vor das wenn ein Wetter umschwung da ist oder wenn ich im Sommer Autowaschen fahre das auf einmal die Tankanzeige Schwankt.Also wenn er 1/4 voll ist steigt sie dann langsam bis über halbvoll und bleibt da manchmal n ganzen Tag stehen egal wie oft ich Zündung an und aus mach,da geht sie nur ab und zu mal n stück runter.Ab und zu macht sie es auch so mal zwischendurch.Habe schon Pumpe und Geber bei Ford wechseln lassen.Kennt jemand das Problem?Oder kann mir n Tipp geben?Verzweifele schon!!!!
    MFG Eddi666
     
  2. #2 Eddi666, 29.06.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Kann mir keiner Helfen???

    Weiß niemand hier eine Rat!!???
     
  3. #3 MucCowboy, 30.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.373
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Anscheinend nicht, da hilft auch Pushen nix:skeptisch:

    Hast Du den Bordcomputer drin? Wenn ja, den mal testweise abstecken, wenn der Effekt wieder auftritt. Ein gestörter BC kann die Tankanzeige beeinflussen, weil auch der das Tanksignal vom Geber verwendet.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Eddi666, 02.07.2007
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Nein leider habe ich keinen Bordcomputer.Ist ja auch nur n paar mal im Jahr.Dachte nur das eventuell hier ein Leidensgenosse ist oder jemand der das Problem kennt und ne Lösung weiß.
    Trotzdem Danke für deine Antwort.
    MFG Eddi666
     
Thema:

Tankanzeige Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...