Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal, mein Problem ist folgendes, bin am Wochenende ca. 200 Kilometer gefahren und laut meiner Tankanzeige einen halben Tank...

1. Pasi

Pasi Guest

Hallo erstmal,

mein Problem ist folgendes, bin am Wochenende ca. 200 Kilometer gefahren und laut meiner Tankanzeige einen halben Tank verfahren. :shock: Ich dachte schon eine Leitung wäre undicht, aber nirgends was gefunden. Riechen tut es auch nicht nach Benzin.
    Also habe ich heute mal voll getankt, aber die Tanknadel blieb zwischen dreiviertel und ganz voll stehen. Also beobachtet ich die Anzeige weiter und als ich länger stehen bleiben musste, ging sie gaaaaaaaanz langsam in Richtung voll, aber trotzdem nicht ganz. (So wie es sein sollte)

Ich fahre einen 98er 2.3 ltr.

Was meint ihr Profis dazu? Die Tankanzeige kaputt oder eher der Schwimmer?

Wo sitzt denn bei dem Galaxy der Schwimmer?

Mit freundlichen Grüßen
    Pasi

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eher der Schwimmer oder der Stecker. Wie von VW gewoht unter dem Teppich ohne Tankausbau erreichbar.

3. Pasi

Pasi Guest

Alles klar, vielen Dank.

Sollte man den Tank vorher leer fahren oder ist das egal?

Gruß
    Pasi

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist egal, wenn du nicht in der Suppe rumfischen willst sollte er schon relativ leer sein.

5. Pasi

Pasi Guest

Ok danke TOP !!

Thema: Tankanzeige spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy tankanzeige spinnt

,
  2. ford ecosport tankanzeige defekt

,
  3. ford s max Tankanzeige fällt aus

,
  4. ford mustang tankanzeige,
  5. ford ecosport tankanzeige spinnt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Mein Focus spinnt etwas

Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  5. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...