Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,Bei meinem Focus 1.6 Bj2001 spinnt seit kurzem die Tankanzeige! War gestern tanken, und als ich losfahre leuchtet die Tankanzeige und der...

  1. Ninile

    Ninile Guest

    Hallo,Bei meinem Focus 1.6 Bj2001 spinnt seit kurzem die Tankanzeige! War gestern tanken, und als ich losfahre leuchtet die Tankanzeige und der Zeiger steigt nicht, :( was kann das sein?
     
  2. #2 petomka, 03.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ein defekter Tankgeber.

    Also Tank leerfahren, Tank ausbauen, Geber erneuern (Platine gibt es einzeln). Schon funzt es wieder.
     
Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

    Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  4. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  5. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...