Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Badpac_17, 23.06.2010.

  1. #1 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz also ich habe da ein kleines weiteres Problem und zwar spinnt meine anzeige vom tankinhalt und zwar wenn es draußen warm is oder ich ein großes stück gefahren bin geht sie sie zeigt mir den genauen tankinhalt an wenn ich den motor aus mache fällt sie aber nicht zurück auf null lass ich den motor abkühlen dreh die zündung auf an steigt sie an bis etwas über voll ich hab auch schon versucht den stecker am tank abziehen da müsste sie ja auf null fallen macht sie aber nicht

    nun is meine frage was is da kaputt ?

    ich weis absolut nicht mehr weiter bitte helft mir :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich liebe Satzzeichen. Weil sie Beiträge so viel lesbarer machen. :)

    Schwimmer hängt vermutlich im Tank. Oder ein thermisches Problem / Wackelkontakt irgendwo in der Verkabelung oder dem Kombiinstrument selber.

    Ist normal, macht sie beim Mondeo nie (wenn alles ok ist).

    siehe oben.

    Nein, tut sie nicht, sondern sie geht nach "voll". Sie arbeitet elektrisch "invers".

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    hat mir ja sehr geholfen ganz toll kriggstn grün daum
     
Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  3. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

    Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

    Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...