Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leutz also ich habe da ein kleines weiteres Problem und zwar spinnt meine anzeige vom tankinhalt und zwar wenn es draußen warm is oder ich ein...

  1. #1 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz also ich habe da ein kleines weiteres Problem und zwar spinnt meine anzeige vom tankinhalt und zwar wenn es draußen warm is oder ich ein großes stück gefahren bin geht sie sie zeigt mir den genauen tankinhalt an wenn ich den motor aus mache fällt sie aber nicht zurück auf null lass ich den motor abkühlen dreh die zündung auf an steigt sie an bis etwas über voll ich hab auch schon versucht den stecker am tank abziehen da müsste sie ja auf null fallen macht sie aber nicht

    nun is meine frage was is da kaputt ?

    ich weis absolut nicht mehr weiter bitte helft mir :-(
     
  2. #2 MucCowboy, 23.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich liebe Satzzeichen. Weil sie Beiträge so viel lesbarer machen. :)

    Schwimmer hängt vermutlich im Tank. Oder ein thermisches Problem / Wackelkontakt irgendwo in der Verkabelung oder dem Kombiinstrument selber.

    Ist normal, macht sie beim Mondeo nie (wenn alles ok ist).

    siehe oben.

    Nein, tut sie nicht, sondern sie geht nach "voll". Sie arbeitet elektrisch "invers".

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    hat mir ja sehr geholfen ganz toll kriggstn grün daum
     
Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...