Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leutz also ich habe da ein kleines weiteres Problem und zwar spinnt meine anzeige vom tankinhalt und zwar wenn es draußen warm is oder ich ein...

  1. #1 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz also ich habe da ein kleines weiteres Problem und zwar spinnt meine anzeige vom tankinhalt und zwar wenn es draußen warm is oder ich ein großes stück gefahren bin geht sie sie zeigt mir den genauen tankinhalt an wenn ich den motor aus mache fällt sie aber nicht zurück auf null lass ich den motor abkühlen dreh die zündung auf an steigt sie an bis etwas über voll ich hab auch schon versucht den stecker am tank abziehen da müsste sie ja auf null fallen macht sie aber nicht

    nun is meine frage was is da kaputt ?

    ich weis absolut nicht mehr weiter bitte helft mir :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich liebe Satzzeichen. Weil sie Beiträge so viel lesbarer machen. :)

    Schwimmer hängt vermutlich im Tank. Oder ein thermisches Problem / Wackelkontakt irgendwo in der Verkabelung oder dem Kombiinstrument selber.

    Ist normal, macht sie beim Mondeo nie (wenn alles ok ist).

    siehe oben.

    Nein, tut sie nicht, sondern sie geht nach "voll". Sie arbeitet elektrisch "invers".

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    hat mir ja sehr geholfen ganz toll kriggstn grün daum
     
Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...