Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Meins Tank Anzeige spinnt,die Nadel wackelt immer unter Reserve obwohl er dreiviertel voll ist.Kann mir jemand einen Rat geben was...

1. #1 Taichi59, 06.04.2011
    Taichi59

Taichi59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3,1992,1.1
    Hallo Leute

Meins Tank Anzeige spinnt,die Nadel wackelt immer unter Reserve obwohl er dreiviertel voll ist.Kann mir jemand einen Rat geben was ich da machen kann?
    Mfg Taichi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Razor87, 06.04.2011
    Razor87

Razor87 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1994 1.3i OHV
    Dieses Problem hatte ich bisher noch nie, aber ich würde so vorgehen:

Als erstes würde Kabel und Stecker überprüfen.
    Vielleicht ist der Kontakt lose oder oxidiert.
    Falls die Stecker oxidiert sind: Mit Kontaktspray einsprühen.

Wenn es daran nicht liegt, würde ich den Kraftstoffvorratgeber mal untersuchen.

Gruß
    Razor87

Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....