Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankanzeige Stellung Zeiger

Diskutiere Tankanzeige Stellung Zeiger im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin! Hatte die Zeiger meines KI ab und wollte mal fragen, wo der Zeiger steht, wenn der Tank ganz voll ist - hatte leider nicht darauf geachtet,...

  1. #1 Andi_Sig, 30.07.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    moin!

    Hatte die Zeiger meines KI ab und wollte mal fragen, wo der Zeiger steht, wenn der Tank ganz voll ist - hatte leider nicht darauf geachtet, da ich dachte dass die blöden Zeiger sich selbst wieder kalibrieren, wenn der Strom getrennt war.

    Danke, Gruß, Andi
     
  2. #2 Andi_Sig, 31.07.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Hm, über 60 Leute haben meine Frage gelesen und keiner kann mir sagen, wo genau der Zeiger bei vollem Tank steht? Ich wittere eine Verschwörung! ;)
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Andi_Sig,

    das ist keine Verschwörung !
    Die Leute hier fühlen sich wohl ein bischen Vedummt.
    Das liegt an deiner Fragestellung.

    Bei vollen Tank steht die Anzeige, bei mir eine Strichbreite über voll.


    VG Meiky
     
  4. #4 Andi_Sig, 01.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Hm ok! Danke, das wollte ich wissen :) Wusste halt nicht mehr, ob der Zeiger genau auf dem max. Strich steht oder noch weiter rechts ;)

    Gruß
     
  5. #5 rajabatis, 02.08.2014
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    dto. nach Volltanken wandert die nadel etwas über max.

    nette Grüße
     
Thema:

Tankanzeige Stellung Zeiger

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Stellung Zeiger - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  4. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...