Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankanzeige Stellung Zeiger

Diskutiere Tankanzeige Stellung Zeiger im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin! Hatte die Zeiger meines KI ab und wollte mal fragen, wo der Zeiger steht, wenn der Tank ganz voll ist - hatte leider nicht darauf geachtet,...

  1. #1 Andi_Sig, 30.07.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    moin!

    Hatte die Zeiger meines KI ab und wollte mal fragen, wo der Zeiger steht, wenn der Tank ganz voll ist - hatte leider nicht darauf geachtet, da ich dachte dass die blöden Zeiger sich selbst wieder kalibrieren, wenn der Strom getrennt war.

    Danke, Gruß, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi_Sig, 31.07.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Hm, über 60 Leute haben meine Frage gelesen und keiner kann mir sagen, wo genau der Zeiger bei vollem Tank steht? Ich wittere eine Verschwörung! ;)
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin Andi_Sig,

    das ist keine Verschwörung !
    Die Leute hier fühlen sich wohl ein bischen Vedummt.
    Das liegt an deiner Fragestellung.

    Bei vollen Tank steht die Anzeige, bei mir eine Strichbreite über voll.


    VG Meiky
     
  5. #4 Andi_Sig, 01.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Hm ok! Danke, das wollte ich wissen :) Wusste halt nicht mehr, ob der Zeiger genau auf dem max. Strich steht oder noch weiter rechts ;)

    Gruß
     
  6. #5 rajabatis, 02.08.2014
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    dto. nach Volltanken wandert die nadel etwas über max.

    nette Grüße
     
Thema:

Tankanzeige Stellung Zeiger

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Stellung Zeiger - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

    Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...