Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankanzeige Stellung Zeiger

Diskutiere Tankanzeige Stellung Zeiger im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin! Hatte die Zeiger meines KI ab und wollte mal fragen, wo der Zeiger steht, wenn der Tank ganz voll ist - hatte leider nicht darauf geachtet,...

1. #1 Andi_Sig, 30.07.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    moin!

Hatte die Zeiger meines KI ab und wollte mal fragen, wo der Zeiger steht, wenn der Tank ganz voll ist - hatte leider nicht darauf geachtet, da ich dachte dass die blöden Zeiger sich selbst wieder kalibrieren, wenn der Strom getrennt war.

Danke, Gruß, Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi_Sig, 31.07.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Hm, über 60 Leute haben meine Frage gelesen und keiner kann mir sagen, wo genau der Zeiger bei vollem Tank steht? Ich wittere eine Verschwörung! ;)

4. meiky

meiky Guest

Moin Andi_Sig,

das ist keine Verschwörung !
    Die Leute hier fühlen sich wohl ein bischen Vedummt.
    Das liegt an deiner Fragestellung.

Bei vollen Tank steht die Anzeige, bei mir eine Strichbreite über voll.

VG Meiky

5. #4 Andi_Sig, 01.08.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Hm ok! Danke, das wollte ich wissen :) Wusste halt nicht mehr, ob der Zeiger genau auf dem max. Strich steht oder noch weiter rechts ;)

Gruß

6. #5 rajabatis, 02.08.2014
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    dto. nach Volltanken wandert die nadel etwas über max.

nette Grüße

Thema:

Tankanzeige Stellung Zeiger

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Stellung Zeiger - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...