Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo fahre einen Focus MK1 1,8l 115PS von 1999 mit Ghia Ausstattung habe folgendes Proplem. Solange die Tankanzeige über halb bzw kurz drunter...

  1. #1 weinshorle, 09.05.2016
    weinshorle

    weinshorle Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    1,8l 125PS
    Bj2002
    Hallo fahre einen Focus MK1 1,8l 115PS von 1999 mit Ghia Ausstattung habe folgendes Proplem.
    Solange die Tankanzeige über halb bzw kurz drunter ist läuft er normal ab dann fängt er an zu ruckeln
    bzw geht er aus . Laut Bordcomputer hab ich noch eine Restreichweite von 300km.Tank ich dann wieder voll
    es gehen max 25 Liter rein läuft er wieder normal bis Tankanzeige wieder bei halb.
    was kann das sein

    mfg Günter
     
  2. #2 Ghost-Driver, 09.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    evt der einlaß vom Schlingertopf der Kraftstoffpumpe verstopft , fals das beim benziner überhaupt möglich ist .
    kenn ich zwar nur vom Diesel , aber bekanntlich ..... Toyota !

    daher mal den kraftstoffdruck messen bei fast leerem und vollem tank
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...