Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von turtle, 30.09.2008.

  1. turtle

    turtle Guest

    Hi, bei meinem Fiesta (Bj92) ist die Tankanzeige ausgefallen, bei Bodenwellen oder so zuckt die Nadel, Geber- oder Kabelproblem? Wo sitzt der Geber? Oderwas ganz anderes? Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hm das hatte ich bei meinem alten Tacho und der Km/h Anzeige vllt ist es bei dir auch der Fall.
     
  4. #3 focusdriver89, 30.09.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kein Problem, ist beim MK3 serienmäßig! :zunge1:

    Nee, spass, wird ein wackelkontakt sein....
     
  5. turtle

    turtle Guest

    danke, der Wackelkontakt kann ja eigentlich nur am Geber sein. Weisst Du, wie man an den rankommt bzw wo der sitzt?
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sitzt alles an der Benzinpumpe.
    Rückbank hoch und da ist dann ne Gummiabdeckung. Darunter ist die Benzinpumpe und da ist auch der Geber mit dran. Es reicht vielleicht schon, wenn de die Kontakte mal richtig sauber machst.
     
  7. turtle

    turtle Guest

    danke.. dann weiss ich schon, was ich morgen mache
     
  8. #7 Chris-92, 02.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hattest du vllt. beim Tanken den Motor laufen? Da kann manchmal auch soetwas passieren. :gruebel:

    Lieben Gruß, Chris
     
  9. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Tank und Zündschlüssel sind beim MK3 ab Werk die selben.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. turtle

    turtle Guest

    ... ist bei mir unterschiedlich, habe ich aber definitiv nicht gemacht
    turtle
     
  12. #10 Chris-92, 08.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hast du eine Lösung für das Problem gefunden?


    :dude:
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

    Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

    BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo fahre einen Focus MK1 1,8l 115PS von 1999 mit Ghia Ausstattung habe folgendes Proplem. Solange die Tankanzeige über halb bzw kurz drunter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige defekt?

    Tankanzeige defekt?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,6 L Benziner Baujahr 2005. Das Auto ist bis auf die Tankanzeige TOP, ich...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo. An meinem 64er geht die Tankanzeige nicht. Der Rest der Anzeigen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Kontakten...