Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP tankanzeige
Diskutiere tankanzeige im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe ein problem mit der tankanzeige meist fuktioniert sie nicht,ganz selten (meist wenn ich stehe) zeigt sie was an,habe gestern mal das runde...
Thema:
tankanzeige
Die Seite wird geladen...
-
tankanzeige - Ähnliche Themen
-
Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an
Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann... -
Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige
Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der... -
Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)
Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist... -
Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll
Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die... -
Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)
Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...