Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Vitaesse, 16.02.2010.

1. #1 Vitaesse, 16.02.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Hm. Schön. Mein Tank ist jetzt immer ganz voll. :verdutzt:

Zumindest laut Tanbkanzeige, die steht jetzt IMMER weit über ganz voll.
    Wie geht denn das? Hat jemand eine Idee?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 16.02.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

was willst du uns sagen, ist die Anzeige immer auf voll obwohl Tank leer, oder wunderst du dich nur da es über voll steht, und wenn ja dann ist das normal

4. #3 Vitaesse, 16.02.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Nein, nein. Die Tanknadel steht zirka einenZentimeter (!) über dem "Voll-Strich", obwohl schon mindestens ein Viertel raus ist aus dem Tank. Ich tippe grad mal auf den Tankgeber (heißt das so?!) Kann der hängen?

5. #4 Matthesfocus, 19.02.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja das währ auch meine Idee gab da schon beim 99er probleme der könnte defekt sein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo fahre einen Focus MK1 1,8l 115PS von 1999 mit Ghia Ausstattung habe folgendes Proplem. Solange die Tankanzeige über halb bzw kurz drunter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige defekt?

Tankanzeige defekt?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,6 L Benziner Baujahr 2005. Das Auto ist bis auf die Tankanzeige TOP, ich...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo. An meinem 64er geht die Tankanzeige nicht. Der Rest der Anzeigen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Kontakten...