Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Umsteiger 2010, 15.06.2010.

1. #1 Umsteiger 2010, 15.06.2010
    Umsteiger 2010

Umsteiger 2010 Neuling

SOS
    Bin seit einer Woche Mondeo Besitzer und bin geschockt das bei 200 km der Tank schon halb leer anzeigt!!!! Habe dann mal getankt und es sind 20 liter wieder reingegangen !!! der Tank hat aber eine Füllmenge von 58,5 L.
    Was ist das denn????:gruebel:

Wie viel braucht den die Klimaanlage mehr, gibts da Erfahrungswerte?

Mondeo Titanium 2.0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 15.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, es kommt ganz auf deine Fahrweise an, normal ist etwa 8,5-10 Ltr. mit Klima rechne mal 1-1,5 Ltr. mehr.
    Gruss Stefan

4. #3 Schwally, 15.06.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    verlass dich nicht zu sehr auf die anzeige.. wenn die reserveleuchte angeht, dann solltest du tanken ;)
    bei mir geht die manchmal an, wenn der tank viertel voll anzeigt, manchmal kurz vorm roten..
    wenn ich den wagen voll tanke, kann ich manchmal um die 100 km fahren ohne das die nadel sich bewegt ;)

du siehst also, es muss nicht zwingend etwas bedeuten..

5. #4 Mr. Binford, 15.06.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

20l auf 200km wäre schon erhöht, kann aber an der Fahrweise und den Verbrauchern liegen. Fahr ihn wirklich mal bis die Tankleuchte angeht. Vll. ist deine Tankuhr defekt, denn ein wenig genauer zeigen selbst diese Schätzeisen normalerweise an.

PS: Bitte in Zukunft genaue Fahrzeugangaben machen (Diesel/Benzin). Auch wenn das in diesem Falle nicht ganz so wichtig ist.

6. #5 Ford-Coyote, 15.06.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    könnt aba au sein das das düddelige dingen da drin spinnt....dieser schwimmer

bei uns auch,leuchte war an,ab zur tanke,vollgetankt....losgefahren :

anzeige : 0 KM:verdutzt:?????

naja.....ab nach hause,habsch ja getankt.....zwischendurch ( wenn kein auto hinter mir war) ma hart gebremst....zuhasue dann am steilen berg geparkt,ma so und ma andersrum...

is manchma,aba man muss dann guggen das das auto ruckelt....wüd ich ma sagen...

aso:

paps hat nen 2001er Mondeo Kombi Ghia 2,5 L V6

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo fahre einen Focus MK1 1,8l 115PS von 1999 mit Ghia Ausstattung habe folgendes Proplem. Solange die Tankanzeige über halb bzw kurz drunter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige defekt?

Tankanzeige defekt?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,6 L Benziner Baujahr 2005. Das Auto ist bis auf die Tankanzeige TOP, ich...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo. An meinem 64er geht die Tankanzeige nicht. Der Rest der Anzeigen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Kontakten...