Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hatte ungefähr am 10.12 meinen Mondeo vollgetankt, Restweitenanzeige im Borcomputer zeigte 564km an. jetzt am Samstag abend zeigte mir der BC noch...

  1. #1 Anaconda, 20.12.2010
    Anaconda

    Anaconda Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ungefähr am 10.12 meinen Mondeo vollgetankt, Restweitenanzeige im Borcomputer zeigte 564km an.
    jetzt am Samstag abend zeigte mir der BC noch eine Reichweite von 264
    km und die Tanknadel stand auf viertel bis halb voll. Schwankte ab und zu ma nen bisschen.

    Als ich in der Stadt war fiel die Tanknadel auf null ab und meine tankanzeige leuchtete.
    Der BC zeigte aber weiterhin 264km Restreichweite an.

    Nachdem ich vorsichtshalber für 30€ nachgetankt habe fiel die Reichweite auf 175km im BC und meine Tankanzeige zeigte nur noch viertel voll an.
    Was kann das sein?
     
  2. #2 Anaconda, 20.12.2010
    Anaconda

    Anaconda Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee?
     
  3. #3 tradorus, 21.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Könnte vielleicht der Tankgeber hängen.....

    LG Martin
     
  4. #4 Anaconda, 22.12.2010
    Anaconda

    Anaconda Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt der denn?
     
  5. #5 Hightower153, 22.12.2010
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Bei mir sitzt er unter der Rücksitzbank.....hab aber einen 97....
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...