Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich hab ein paar Probleme mit der Füllstandsanzeige. Sie ist nicht ganz Schrott, sie hat nur ein Eigenleben. Nach dem Tanken bleibt sie an...

  1. #1 Granadarama, 02.03.2011
    Granadarama

    Granadarama Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2,0 1982
    Ich hab ein paar Probleme mit der Füllstandsanzeige.
    Sie ist nicht ganz Schrott, sie hat nur ein Eigenleben.
    Nach dem Tanken bleibt sie an unterschiedlichen Stellen stehen, was ist zu tun um sie wieder willig zu machen?
    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Da wirst du erst mal rausfinden müßen wer da rumzickt , Anzeige oder der Schwimmer im Tank !
     
  3. #3 Granadarama, 02.03.2011
    Granadarama

    Granadarama Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2,0 1982
    Das wird der Schwimmer seien der rumzickt, der Wagen war 14 Jahre stillgelegt und ich denke der klemmt.

    Ist es eine große Sache an den Schwimmer rann zu kommen?
     
  4. #4 OHCTUNER, 02.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Nö , ganz einfach , nur den kompletten Tank ausbauen und dann kommt man von oben an den Schwimmer ran , am besten gleich tauschen !
    Nicht gerade meine Lieblingsarbeit !
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...