Fusion (Bj. 02-**) JU2 Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be

Diskutiere Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; tankbelüftung funktioniert nicht ! ventil im tankdeckel ist frei beweglich. schon nach 10-15 km zischt es gewaltig nach tanköffnung. hatte auch...

1. #1 erfuhrford, 10.04.2010
    erfuhrford

erfuhrford Neuling

Fahrzeug:
    fusion 2002 1,6 benziner
    tankbelüftung funktioniert nicht ! ventil im tankdeckel ist frei beweglich.
    schon nach 10-15 km zischt es gewaltig nach tanköffnung. hatte auch fehlermeldung:lambdasondeneinregelung ungleichmäßig, benzinanzeige ungenau-oder so ähnlich(wurde gelöscht). drehe jetzt täglich tankdeckel auf zur belüftung. eine fordwerkstatt sagte mir,dies sei normal-aber warum dann die fehlermeldung?? solle mit fusion in werkstatt kommen. fahre seit vielen jahren auto-allerdings kein FORD. soetwas habe ich bisher nicht erlebt.
    wer kann mir tipps zur fehlersuche geben ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be

Die Seite wird geladen...

Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be - Ähnliche Themen

1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercodes bj.2002, 2.0 TDCI

Fehlercodes bj.2002, 2.0 TDCI: Hatt schon jemand erfahrung mit diesen Fehlercodes und kann mir Tips geben? Ich währe dankbar! P204 - Einspritzkreisfehler Zylinder 4 P2339 -...
  5. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...