Fusion (Bj. 02-**) JU2 Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von erfuhrford, 10.04.2010.

  1. #1 erfuhrford, 10.04.2010
    erfuhrford

    erfuhrford Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fusion 2002 1,6 benziner
    tankbelüftung funktioniert nicht ! ventil im tankdeckel ist frei beweglich.
    schon nach 10-15 km zischt es gewaltig nach tanköffnung. hatte auch fehlermeldung:lambdasondeneinregelung ungleichmäßig, benzinanzeige ungenau-oder so ähnlich(wurde gelöscht). drehe jetzt täglich tankdeckel auf zur belüftung. eine fordwerkstatt sagte mir,dies sei normal-aber warum dann die fehlermeldung?? solle mit fusion in werkstatt kommen. fahre seit vielen jahren auto-allerdings kein FORD. soetwas habe ich bisher nicht erlebt.
    wer kann mir tipps zur fehlersuche geben ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be

Die Seite wird geladen...

Tankbelüftung fusion ez:12/2002 1,6 be - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  3. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB

    plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB: ich setz das mal unter allgemeines , da es modelübergreifend ist, sollte jeder der einen 1,6 l EcoBoost in seinem Fahrzeug hat ,dringend den...