Tankboykott und weitere Aktionen

Diskutiere Tankboykott und weitere Aktionen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute. Hab bei Fratzenbuch mal die ganzen DIskusionen verfolgt. Zum einen find ich jede Aktion klasse. Auch wenn sie keinen Effekt hat aber...

1. Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Hi Leute.

Hab bei Fratzenbuch mal die ganzen DIskusionen verfolgt.

Zum einen find ich jede Aktion klasse. Auch wenn sie keinen Effekt hat aber teilnehmen sollte man auf jedenfall. Was mich nur aufregt sind die ganzen "Hat doch eh keinen Sinn", "Das bringt nichts" etc Aussagen. Alles ist besser als nichts zutun.

Desshalb auch an euch. Lasst uns geschlossen daran teilnehmen. Schwer ist es nicht. Tanken müssen wir auf jedefall nur fahren wir dann halt nicht zu den Großen. Ich mach es ja eh schon seid Jahren.

Macht Werbung, kopiert die Grafik oder verlinkt sie und gebt es weiter und vieleicht tut sich ja was. Auch Politiker können unter Druck geraten. Spätestens bei den nächsten Wahlen und die Öffentlichkeit, bzw auch die Medien haben inzwischen von einigen Aktionen Wind bekommen.

Also dann. Es liegt in eurer Hand es durch zuziehen.

Wir FORDler halten zusammen.

Gruß Tai

PS.: Und seid beruigt. Die Pächter trifft es nicht da sie ja am Shop verdienen nicht am Sprit.

2. #2 Andre1982, 25.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Schwachsinn. Die Pächter verdienen auch am Sprit. Zwar nur 1 - 2 cent, aber sie verdienen dran.

3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  4. #4 Schwuppes, 26.02.2012
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    ich tanke auch seid Jahren nur an freien Tankstellen und das nur Montags

5. chris1

chris1 Guest

Was soll das bringen?
    Es gibt genügend andere Kunden die ihre Autos betanken. Da fallen ein paar Autos nicht ins Gewicht.

6. #6 QuadCore, 26.02.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
  7. #7 Andre1982, 26.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

8. #8 Kletterbuxe, 26.02.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Die großen 4 od. 5 zu boykottieren kannste knicken, solange alle welt glaubt, dass der Sprit von der freien Tanke minderwertig ist.

Der ADAC testet aber lieber Elektrofahrräder, anstatt mal eine Neuauflage des 2000 durchgeführten Benzin-Tests zu organisieren.
    Überhaupt war der Test damals schon mehr als dürftig, obwohl immerhin festgestellt wurde, dass bei freien, aber auch bei Markentankstellen minderwertiger (den Normen nicht entsprechender) Sprit angeboten wird.

Der Test müsste dann zeigen ob die Normen eingehalten werden und vor allem: welche Additive zugegeben werden und was die bewirken.

Aber die großen 4 werden sich hüten bei der Entmystifizierung mitzuhelfen. Die haben es doch viel lieber, wenn auf motor-talk Leute ungestraft erzählen, dass sie mit Markensprit 200 - 250 km weiter kommen.

9. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Durch so einen Blödsinn sagt ihr den Tankstellenbesitzern und den Ölkonzernen doch nur an "wann genau" ihr tanken fahrt, nämlich einen Tag vorher und nachher.
    Am besten ihr ruft 1 Stunde vor jedem dem Tanken Die Tankstellenbesitzer an, damit sie genau wissen wann sie die Preise erhöhen sollen...:kopfstoss:
    Das is so blöd, da muss einer der Rechten drauf gekommen sein...oder ein FDP Wähler...

10. #10 binkino, 26.02.2012
    binkino

binkino Forum Profi

dääääää schaaaaa wüüüüüüü… :P

Immer wieder das gleiche gestochere in der Sinnlosigkeit. Man kanns ja nicht mehr mit anlesen.
    Kaum sind die Spritpreise mal wieder längere Zeit höher, kommen sie aus ihren Löchern.
    sorry sollst dich damit nicht angegriffen fühlen, aber ich kanns nicht mehr mit anlesen.

Wie oft wurden schon Aktionen, auch richtig gute bestreikungen, angezettelt, und wenn es dann darum ging, Pustekuchen. Ziehen die alle ihren ***** ein. Oder die ganz zart angehauchten labern eine Gülle dazwischen und weichen die Party auf.
    Jeder der sich da noch engagieren will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er wie jeder andere am Ende nur ein Opfer seines Enthusiasmus ist und sich alle verp... wenns ums Eingemachte geht.
    Wir in diesem unseren Land haben es einfach nicht drauf für unsere Interessen einzustehen. Da fehlen die " Ei.. in der Hose" ende aus schluss...
    In nem anderen Thread haben wir da ja auch schon böse Reden gehalten, soweit will ichs heut nicht absinken lassen. Bringt eh nix.

Machts wie ich, tankt nur wenn der Preis "unten" ist, legt euch nen 20L Kanister zu zum überbrücken, der Rest ist MIR egal.

Thema:

Tankboykott und weitere Aktionen

Die Seite wird geladen...

Tankboykott und weitere Aktionen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausstehende Service-Aktionen

Ausstehende Service-Aktionen: Ich bekomme im Ford etis unter "Ausstehende Service-Aktionen" diesen Text angezeigt: 2U825 - BATTERY CABLE CHAFE ON TRANSMISSION Das weist auf...
  2. Rabatte und Diesel Aktion

Rabatte und Diesel Aktion: Wie ist Dieses Angebot zu bewerten?? Ford Fiesta 85PS Titanium. Als Rabatt wird 21% angegeben (ca4000€). Vorraussetzung ist das ich meinen Euro 3...
  3. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Ein weiterer Newbie

Ein weiterer Newbie: Hallo, ich bin der Bicki und habe seit gestern einen schönen Ford Granada. Hoffe hier auf nützliche Tipps zu stoßen und auf offfene Ohren ( Augen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...