Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 tankdeckel ausbau

Diskutiere tankdeckel ausbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute bin neu hier und wollte mal fargen ob jemand weiß wie man den tankdeckel abbaut da er zum lackierer muss:) danke an alle...

  1. salvo

    salvo Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bj.2006 2.5 T
    hallo leute

    bin neu hier und wollte mal

    fargen ob jemand weiß wie man den

    tankdeckel abbaut da er zum lackierer muss:)

    danke an alle im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 20.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ganz Einfach, auf der Innenseite die "Nase" etwas anheben und den Deckel abziehen, eine Sache von ein paar Sekunden ...
     
Thema: tankdeckel ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tankdeckel ausbauen

    ,
  2. ford focus II ausbau tankdeckel

    ,
  3. ford focus kombi tankdeckel ausbauen

Die Seite wird geladen...

tankdeckel ausbau - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  3. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  4. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  5. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...