Tankdeckel ausbauen

Diskutiere Tankdeckel ausbauen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist dem Vorbesitzer an dem Scorpio, den ich fahre, der Tankdeckel aufgebrochen worden....

  1. #1 ScorpioFahrer, 14.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2007
    ScorpioFahrer

    ScorpioFahrer Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist dem Vorbesitzer an dem Scorpio, den ich fahre, der Tankdeckel aufgebrochen worden. Jetzt ist innen drin der Kuststoff Pinn abgebrochen, der den Verschluss hält. Bin also dann mal zum Schrottplatz und habe auch gleich ein passendes Objekt gefunden. Leider bekam ich das Ding nicht ausgebaut. Ich dachte zuerst, es seien nur die beiden Schrauben, die man sieht, wenn man den Tankdeckel öffnet. Aber die haben wohl nur etwas mit dem Einfüllstutzen zutun. Nun die Frage: Was muß ich tun, wenn ich das Teil ausbauen will, wo sind die Schrauben? Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, hoffe aber dennoch auf Eure Hilfe. Der Deckel geht so während der Fahrt immer auf und das frisst mich schon an. :konfus:

    Gruß Mario
     
  2. RaY

    RaY Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda Mx-3
    genau das gleiche Prob hab ich auch :)

    sorry wenn ich jetzt nicht weiter helfen kann

    bei mir hält das mit Tesaband :traurig:

    hoffe hier hatt jemand den deckel schon abgemacht

    mfg

    Ray
     
Thema: Tankdeckel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra tankdeckel ausbauen

    ,
  2. tankdeckel ford ka ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Front-Stoßstange ausbauen

    Front-Stoßstange ausbauen: Hallo zusammen, ich als Auto-Laie aber technisch nicht ganz unbegabte Person versuche bei meinem Ford Fiesta JD3 (Baujahr 2003) die...
  2. BKV ausbauen

    BKV ausbauen: Leute,ich brauch Hilfe. Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem: das Ding will nicht. Die kleine...
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln