Tankdeckel ausbauen

Diskutiere Tankdeckel ausbauen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist dem Vorbesitzer an dem Scorpio, den ich fahre, der Tankdeckel aufgebrochen worden....

  1. #1 ScorpioFahrer, 14.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2007
    ScorpioFahrer

    ScorpioFahrer Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist dem Vorbesitzer an dem Scorpio, den ich fahre, der Tankdeckel aufgebrochen worden. Jetzt ist innen drin der Kuststoff Pinn abgebrochen, der den Verschluss hält. Bin also dann mal zum Schrottplatz und habe auch gleich ein passendes Objekt gefunden. Leider bekam ich das Ding nicht ausgebaut. Ich dachte zuerst, es seien nur die beiden Schrauben, die man sieht, wenn man den Tankdeckel öffnet. Aber die haben wohl nur etwas mit dem Einfüllstutzen zutun. Nun die Frage: Was muß ich tun, wenn ich das Teil ausbauen will, wo sind die Schrauben? Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, hoffe aber dennoch auf Eure Hilfe. Der Deckel geht so während der Fahrt immer auf und das frisst mich schon an. :konfus:

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaY

    RaY Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda Mx-3
    genau das gleiche Prob hab ich auch :)

    sorry wenn ich jetzt nicht weiter helfen kann

    bei mir hält das mit Tesaband :traurig:

    hoffe hier hatt jemand den deckel schon abgemacht

    mfg

    Ray
     
Thema:

Tankdeckel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?