Tankdeckel ausbauen

Diskutiere Tankdeckel ausbauen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist dem Vorbesitzer an dem Scorpio, den ich fahre, der Tankdeckel aufgebrochen worden....

1. #1 ScorpioFahrer, 14.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2007
    ScorpioFahrer

ScorpioFahrer Guest

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist dem Vorbesitzer an dem Scorpio, den ich fahre, der Tankdeckel aufgebrochen worden. Jetzt ist innen drin der Kuststoff Pinn abgebrochen, der den Verschluss hält. Bin also dann mal zum Schrottplatz und habe auch gleich ein passendes Objekt gefunden. Leider bekam ich das Ding nicht ausgebaut. Ich dachte zuerst, es seien nur die beiden Schrauben, die man sieht, wenn man den Tankdeckel öffnet. Aber die haben wohl nur etwas mit dem Einfüllstutzen zutun. Nun die Frage: Was muß ich tun, wenn ich das Teil ausbauen will, wo sind die Schrauben? Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, hoffe aber dennoch auf Eure Hilfe. Der Deckel geht so während der Fahrt immer auf und das frisst mich schon an. :konfus:

Gruß Mario

2. RaY

RaY Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda Mx-3
    genau das gleiche Prob hab ich auch :)

sorry wenn ich jetzt nicht weiter helfen kann

bei mir hält das mit Tesaband :traurig:

hoffe hier hatt jemand den deckel schon abgemacht

mfg

Ray

Thema: Tankdeckel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankdeckel ford ka ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...