Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankdeckel ausbauen.

Diskutiere Tankdeckel ausbauen. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir die Tankklappe abgebrochen (Siehe Bild die Ovale Markierung) und ich habe meinen Deckel...

1. kroW91

kroW91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2006, 1,6 Benziner
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar ist mir die Tankklappe abgebrochen (Siehe Bild die Ovale Markierung) und ich habe meinen Deckel verloren. Wie, fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung [​IMG] .
    Nun habe ich einen neuen, möchte den auch selbst einbauen.
    Weiß jemand wie ich das mache?
    Von Innen des Fahrzeugs oder außen??
    Wie mache ich das und was brauche ich für Werkzeug dafür??

Schonmal Danke im Voraus!

MfG
    kroW91

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...