Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tankdeckel geht nicht auf

Diskutiere Tankdeckel geht nicht auf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was kann ich tun? Muss tanken und der Deckel geht nicht auf bzw der Schlüssel Lässt sich nicht drehen!!

1. #1 Grayfox22, 06.09.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Was kann ich tun? Muss tanken und der Deckel geht nicht auf bzw der Schlüssel
    Lässt sich nicht drehen!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.09.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte , danke!

Schon einen anderen Schlüssel versucht? Kriechöl ins Schloss gespritzt?

4. #3 Grayfox22, 06.09.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Natürlich bitte und danke!! Verzeih mir :-)
    Aber ich bin in Eile und kann nicht tanken!!
    Ja hab ich bereits ausprobiert

Thema:

Tankdeckel geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......