Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankdeckel lösen?

Diskutiere Tankdeckel lösen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand helfen, bekomme das ding einfach nicht ab. Mondeo BJ2002 Danke

  1. #1 maestral_85, 28.05.2009
    maestral_85

    maestral_85 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen, bekomme das ding einfach nicht ab.

    Mondeo BJ2002

    Danke
     
  2. #2 Schwally, 28.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ganz blöde frage..
    das der hebel zum entriegeln neben dem fahrersitz ist, weißt du?? ^^
     
  3. #3 Blackpanther, 28.05.2009
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    er meint bestimmt ganz abbauen....

    den Deckel und die Halterung, die gebogen nach innen geht, mit beiden Händen gut festhalten und gegen den Uhrzeigersinn mit brutaler Gewalt drehen !!

    hört sich mies an, aber nur so gehts.....:top1:
     
  4. #4 maestral_85, 28.05.2009
    maestral_85

    maestral_85 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs versucht, keine chance......

    sicher das es nur so geht.....
     
Thema:

Tankdeckel lösen?

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel lösen? - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  2. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...