Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankdeckel lösen?

Diskutiere Tankdeckel lösen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand helfen, bekomme das ding einfach nicht ab. Mondeo BJ2002 Danke

  1. #1 maestral_85, 28.05.2009
    maestral_85

    maestral_85 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen, bekomme das ding einfach nicht ab.

    Mondeo BJ2002

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 28.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ganz blöde frage..
    das der hebel zum entriegeln neben dem fahrersitz ist, weißt du?? ^^
     
  4. #3 Blackpanther, 28.05.2009
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    er meint bestimmt ganz abbauen....

    den Deckel und die Halterung, die gebogen nach innen geht, mit beiden Händen gut festhalten und gegen den Uhrzeigersinn mit brutaler Gewalt drehen !!

    hört sich mies an, aber nur so gehts.....:top1:
     
  5. #4 maestral_85, 28.05.2009
    maestral_85

    maestral_85 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs versucht, keine chance......

    sicher das es nur so geht.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel lösen?

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel lösen? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

    Handrad Lehnenverstellung lose: Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...