Tankdeckel schließt sich nicht auf!

Diskutiere Tankdeckel schließt sich nicht auf! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem: ich kann den Tankdeckel mit meinem Schlüssel nicht aufschließen! Der Schlüssel funktioniert auf allen Türen...

  1. Conrad

    Conrad Guest

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem: ich kann den Tankdeckel mit meinem Schlüssel nicht aufschließen! Der Schlüssel funktioniert auf allen Türen einwandfrei, aber sehr selten auf den Tankdeckel... Konnte jemand mir sagen was ich da machen kann um das Problem zu lösen? Ich muss ja manchmal auch tanken... :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 29.09.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    n bissl Schmierstoff ins Schloss ???????? :zunge1:
     
  4. Conrad

    Conrad Guest

    ... habe ich schon, aber keine Verbesserung...
     
  5. #4 petomka, 29.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn das nichts hilft (auch nach etwas Einwirkzeit und und geduldiger spielerei von dir) wird dir der Akkuschrauber mit Bohrereinsatz nicht erpartbleiben.
     
  6. #5 fordracer82, 29.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hastes schon mitm Ersatzschlüssel probiert?
     
  7. Conrad

    Conrad Guest

    Genau, fordracer82, es funktioniert ohne Probleme mit dem Ersatzschlüssel. Das bedeutet, dass der Hauptschlüssel verschleißt ist... Aber einen neuen Schlüssel zu bestehlen lohnt sich auch nicht, oder ? Weiß jemand, wie teuer es sein konnte?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fordracer82, 06.10.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Den kannste dir in jedem Einkaufszentrum im Schlüsseldienst nachmachen lassen. Dürfte nicht mehr wie 10 Euro kosten. Musst halt nur die Originalschlüssel und vllt Papiere mitnehmen. Die haben ja 100er Rohlinge da und schleifen den für ein paar Euronen zurecht.
     
  10. Bender

    Bender Guest

    also die dummen ford schlüssel schleifen sie dir nur in so nem laden wo ist auch ne drehbank odersowas haben, weil man den nicht schleifen kann sondern nur drehen bzw fräsen.

    bei ebay gibts auch solche die dir den schlüssel machen können brauchst nur die schlüsselnummer angeben.
     
Thema:

Tankdeckel schließt sich nicht auf!

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel schließt sich nicht auf! - Ähnliche Themen

  1. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

    Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  4. Hintere Fahrertür schließt nicht

    Hintere Fahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, habe seit heute folgendes Problem (Mondeo MK4, Bj.2007, Diesel, Automatik) Wenn ich auf die Funkfernbedienung "Schließen"...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?

    Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?: Hab mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Ford Fiesta MK4 1.3i zugelegt und was sofort auffiel ist dass ich immer die Fahrertür UND Beifahrertür...