Tankdeckel schließt sich nicht auf!

Diskutiere Tankdeckel schließt sich nicht auf! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem: ich kann den Tankdeckel mit meinem Schlüssel nicht aufschließen! Der Schlüssel funktioniert auf allen Türen...

1. Conrad

Conrad Guest

Hallo,

ich habe ein großes Problem: ich kann den Tankdeckel mit meinem Schlüssel nicht aufschließen! Der Schlüssel funktioniert auf allen Türen einwandfrei, aber sehr selten auf den Tankdeckel... Konnte jemand mir sagen was ich da machen kann um das Problem zu lösen? Ich muss ja manchmal auch tanken... :wuetend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 29.09.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    n bissl Schmierstoff ins Schloss ???????? :zunge1:

4. Conrad

Conrad Guest

... habe ich schon, aber keine Verbesserung...

5. #4 petomka, 29.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn das nichts hilft (auch nach etwas Einwirkzeit und und geduldiger spielerei von dir) wird dir der Akkuschrauber mit Bohrereinsatz nicht erpartbleiben.

6. #5 fordracer82, 29.09.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hastes schon mitm Ersatzschlüssel probiert?

7. Conrad

Conrad Guest

Genau, fordracer82, es funktioniert ohne Probleme mit dem Ersatzschlüssel. Das bedeutet, dass der Hauptschlüssel verschleißt ist... Aber einen neuen Schlüssel zu bestehlen lohnt sich auch nicht, oder ? Weiß jemand, wie teuer es sein konnte?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fordracer82, 06.10.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Den kannste dir in jedem Einkaufszentrum im Schlüsseldienst nachmachen lassen. Dürfte nicht mehr wie 10 Euro kosten. Musst halt nur die Originalschlüssel und vllt Papiere mitnehmen. Die haben ja 100er Rohlinge da und schleifen den für ein paar Euronen zurecht.

10. Bender

Bender Guest

also die dummen ford schlüssel schleifen sie dir nur in so nem laden wo ist auch ne drehbank odersowas haben, weil man den nicht schleifen kann sondern nur drehen bzw fräsen.

bei ebay gibts auch solche die dir den schlüssel machen können brauchst nur die schlüsselnummer angeben.

Thema:

Tankdeckel schließt sich nicht auf!

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel schließt sich nicht auf! - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  4. Hintere Fahrertür schließt nicht

Hintere Fahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, habe seit heute folgendes Problem (Mondeo MK4, Bj.2007, Diesel, Automatik) Wenn ich auf die Funkfernbedienung "Schließen"...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?

Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?: Hab mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Ford Fiesta MK4 1.3i zugelegt und was sofort auffiel ist dass ich immer die Fahrertür UND Beifahrertür...