Tankdeckel/Stellmotor

Diskutiere Tankdeckel/Stellmotor im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Also hab da mal so ne Frage: Mein Tankdeckel verschließt sich ja nicht mit der ZV, weil der Stift abgebrochen ist. Der Händler meinte, dass das an...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Also hab da mal so ne Frage:
    Mein Tankdeckel verschließt sich ja nicht mit der ZV, weil der Stift abgebrochen ist. Der Händler meinte, dass das an dem Stellmotor liegen könnte. Etz hatte ich einen gekauft und wollte ihn einbauen, dass es wieder ging, aber zu meinen verwundern stellte ich fest, dass er ging und nicht kaputt war. :nene2:
    Etz hab ich nach dem Problem geforscht und festgestellt, das es an einem kleinen schwarzen PlastikStift hing bzw um was es geht....

    Mein Frage etz: Wie heisst der Stift und kann man den irgendwie ersetzen? Man kommt ja auch so schlecht an den ran, da das ganze Teil irgendwie fest verankert ist im Kofferraum rechts (ist irgendwie festgenietet).... Der Stellmotor war ja einfach zu wechseln....:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du davon ein Bild machen? Ich kenne es nur vom Mondeo ...vielleicht ist es im Cougar ähnlich.
     
  4. sunnn

    sunnn Guest


    Ok ich werde mal bis Mittwoch ein Bild machen und hoffentlich kann mir dann jemand helfen....:top1:
     
  5. sunnn

    sunnn Guest

    also mit dem Bild wird nichts, weil wenn ich es fotografiere, man es net gescheit sieht, aber vielleicht kann man mir so helfen...
    Bitte, ich bin über jede Antwort sehr dankbar, denn ich verzweifel bald. der Autohändler konnte mir nämlich auhc net wirklich Auskunft geben, da der andere im Urlaub war....kotz:rasend:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel/Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel/Stellmotor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  2. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...
  3. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  5. Suche Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6

    Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6: Suche Stellmotor für Heckklappe Fiesta/Fusion Mk6 Teilenummern: 2S6T432A98AE / 1481081