Tankdeckel/Stellmotor

Diskutiere Tankdeckel/Stellmotor im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Also hab da mal so ne Frage: Mein Tankdeckel verschließt sich ja nicht mit der ZV, weil der Stift abgebrochen ist. Der Händler meinte, dass das an...

1. sunnn

sunnn Guest

Also hab da mal so ne Frage:
    Mein Tankdeckel verschließt sich ja nicht mit der ZV, weil der Stift abgebrochen ist. Der Händler meinte, dass das an dem Stellmotor liegen könnte. Etz hatte ich einen gekauft und wollte ihn einbauen, dass es wieder ging, aber zu meinen verwundern stellte ich fest, dass er ging und nicht kaputt war. :nene2:
    Etz hab ich nach dem Problem geforscht und festgestellt, das es an einem kleinen schwarzen PlastikStift hing bzw um was es geht....

Mein Frage etz: Wie heisst der Stift und kann man den irgendwie ersetzen? Man kommt ja auch so schlecht an den ran, da das ganze Teil irgendwie fest verankert ist im Kofferraum rechts (ist irgendwie festgenietet).... Der Stellmotor war ja einfach zu wechseln....:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du davon ein Bild machen? Ich kenne es nur vom Mondeo ...vielleicht ist es im Cougar ähnlich.

4. sunnn

sunnn Guest

Ok ich werde mal bis Mittwoch ein Bild machen und hoffentlich kann mir dann jemand helfen....:top1:

5. sunnn

sunnn Guest

also mit dem Bild wird nichts, weil wenn ich es fotografiere, man es net gescheit sieht, aber vielleicht kann man mir so helfen...
    Bitte, ich bin über jede Antwort sehr dankbar, denn ich verzweifel bald. der Autohändler konnte mir nämlich auhc net wirklich Auskunft geben, da der andere im Urlaub war....kotz:rasend:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel/Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel/Stellmotor - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  3. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  5. Leuchtweiten Stellmotor

Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...