Tankdeckel und Antenne

Diskutiere Tankdeckel und Antenne im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, brauch für meinen Maverick Baujahr 2002 einen neuen Tankdeckel und eine Antenne. Wo krieg ich sowas her? Gruß Egos

  1. Egos

    Egos Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1.6l 16V, Maverick 2l
    Hallo,
    brauch für meinen Maverick Baujahr 2002 einen neuen Tankdeckel und eine Antenne.
    Wo krieg ich sowas her?

    Gruß Egos
     
  2. D!RK

    D!RK Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Antenne :gruebel:
    Jede Handelsübliche kannste nehmen im Zubehörhandel. Oder beim Ford ???

    Tankdeckel:gruebel:
    Bei Ford bestellen ???
    Aber erstmal auf dem Schrottplatz nachsehen, ob andere Ford-Tankdeckel passen, !!!
    Ich habe in meinem 05er Mav Gurtschlösser vom Schrottplatz-Mondeo für 10€

    :)Ist alles zu bekommen.
     
Thema:

Tankdeckel und Antenne

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel und Antenne - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

    Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  4. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...