Tankdeckel "verknittert" - was ist das denn??

Diskutiere Tankdeckel "verknittert" - was ist das denn?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wenn ich das richtig sehe, dann ist an meinem Wagen der Deckel aus Vollkunststoff und nicht mal lackiert sondern aus farbigen Kunststoff...

1. #1 Nasemann, 18.07.2007
    Nasemann

Nasemann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann ist an meinem Wagen der Deckel aus Vollkunststoff und nicht mal lackiert sondern aus farbigen Kunststoff (vielleicht vertue ich mich ja...).:was:
    Auf jeden Fall wurde der Deckel von meinem Verkäufer mit dem Fön gerichtet, weil er ein wenig schief im Wagen drin saß, kein Problem so weit.:rolleyes:

Jetzt, nach ca. 4 Monaten, habe ich wie kleine Knicke in dem Deckel, als wenn einer mit was Scharfkantigem dagegen gehauen hätte. Beim Versuch, dass bei 30 Grad und reichlich Sonne wieder grade zu drücken wurde das Teil nur noch buckliger. >.<
    Meine Werkstatt will da nicht dran, die haben Sorge, das Ding ganz zu versauen...:verdutzt:

Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Komisch das, sieht irgendwie blöd aus...:rasend:

2. #2 FocusZetec, 18.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Tankdeckel ist schon lackiert.

Das war das Problem ... hatte der Wagen einen Unfall oder warum saß der Tankdeckel schief im Auto?

Am Besten den Tankdeckel neu machen, ansonsten hast du nie ruhe, bei einem 2Jahre alten Auto wäre das ja echt schade.

3. #3 Nasemann, 24.07.2007
    Nasemann

Nasemann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3

Hallo,

nun, der Deckel wölbte sich ein Wenig aus der Flucht des Wagens, das kannte ich aber schon von meinem anderen Mondeo.

Hast du ne Vorstellung, was das kosten soll?

:cooool:

Thema:

Tankdeckel "verknittert" - was ist das denn??

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel "verknittert" - was ist das denn?? - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

Tür und Zündschlösser: Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

Rost am Tankdeckel (Hilfe!): Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...