KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen...

Diskutiere Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen... im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo nach 51.000 Km!!! ist der Tankdeckel KA Bj. 2010 kaputt und muß erneuert werden. Mein Kollege hat den Deckel nach Diskussionen auf Kulanz...

  1. #1 sillysister, 13.05.2013
    sillysister

    sillysister Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 5/ 2010
    Hallo
    nach 51.000 Km!!! ist der Tankdeckel KA Bj. 2010 kaputt und muß erneuert werden.
    Mein Kollege hat den Deckel nach Diskussionen auf Kulanz bekommen. Das will ich natürlich auch so haben. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch das Problem? Könnt ihr mir helfen? Gibt es da ein Forum das ich meinem Händler unter die Nase halten kann? Denn das Problem gibt es anscheinend ja öfter. :nene2:

    Viele Grüße aus Essen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Kulanz kommt vom Händler. Da musste den löchern das es auf Kulanz geht
     
  4. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    was ist denn am Tankdeckel kaputt? Ist es die lackierte Klappe außen oder der Verschluss in den der Schlüssel reinkommt? Von beidem habe ich hier zumindest noch nie was von gehört.

    Wie äußert sich das "kaputt" sein? Könntest du davon mal ein Foto einstellen?
    Wie kommst du darauf, dass es häufiger vorkommt? Nur weil ein Kollege und du dieses Problem haben? Daraus würde ich ja noch rein gar nix schließen.

    Bitte gib mal genauere Infos!

    Gruß
     
Thema:

Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen...

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  2. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

    Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...