KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen...

Diskutiere Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen... im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo nach 51.000 Km!!! ist der Tankdeckel KA Bj. 2010 kaputt und muß erneuert werden. Mein Kollege hat den Deckel nach Diskussionen auf Kulanz...

1. #1 sillysister, 13.05.2013
    sillysister

sillysister Neuling

Fahrzeug:
    KA 5/ 2010
    Hallo
    nach 51.000 Km!!! ist der Tankdeckel KA Bj. 2010 kaputt und muß erneuert werden.
    Mein Kollege hat den Deckel nach Diskussionen auf Kulanz bekommen. Das will ich natürlich auch so haben. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch das Problem? Könnt ihr mir helfen? Gibt es da ein Forum das ich meinem Händler unter die Nase halten kann? Denn das Problem gibt es anscheinend ja öfter. :nene2:

Viele Grüße aus Essen

2. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Kulanz kommt vom Händler. Da musste den löchern das es auf Kulanz geht

3. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    was ist denn am Tankdeckel kaputt? Ist es die lackierte Klappe außen oder der Verschluss in den der Schlüssel reinkommt? Von beidem habe ich hier zumindest noch nie was von gehört.

Wie äußert sich das "kaputt" sein? Könntest du davon mal ein Foto einstellen?
    Wie kommst du darauf, dass es häufiger vorkommt? Nur weil ein Kollege und du dieses Problem haben? Daraus würde ich ja noch rein gar nix schließen.

Bitte gib mal genauere Infos!

Gruß

Thema: Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankschloss defekt ford ka

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen... - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...