tankdeckel wechsel

Diskutiere tankdeckel wechsel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, wie wechsel ich beim puma den tankdeckel? ist das schwer,oder für einen leihen gut machbar? ist die arbeit schnell erledigt danke

1. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi, wie wechsel ich beim puma den tankdeckel?
    ist das schwer,oder für einen leihen gut machbar?
    ist die arbeit schnell erledigt
    danke

2. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hat sich schon erledigt, hab meinen neuen tankdeckel mit airbrush dran ;)
    war ganz einfach rauszuhebeln mit nem schraubenzieher.
    trotzdem danke

Thema:

tankdeckel wechsel

Die Seite wird geladen...

tankdeckel wechsel - Ähnliche Themen

1. Mkl nach Zündspule wechsel

Mkl nach Zündspule wechsel: Hallo Mein Focus hatte kürzlich plötzlich keine Kraft mehr und die Werkstatt hst Zündspule und Kerzen gewechselt. Auto lief dann auch ca 50 km...
  2. Schlossträger Wechsel

Schlossträger Wechsel: Hallo So hab nun alle Teile zusammen für die Unfall Reparatur. Nun meine Frage : Kann man den Schlossträger ausbauen ohne Kondensator und kühler...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?

Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?: Hallo wenn ich das Masseband komplett ersetze (wegen hohem Widerstand) Muss ich dann den BMI reseten? Und falls ja, könnt ihr mir nochmals den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser klackert trotz Wechsel

Anlasser klackert trotz Wechsel: Servus Leute, Habe vor einem 3/4 Jahr das Problem gehabt. Dass mein anlasser nur noch geklackert hat, die Karre aber net angeschmissen hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden