tankdeckel wechsel

Diskutiere tankdeckel wechsel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, wie wechsel ich beim puma den tankdeckel? ist das schwer,oder für einen leihen gut machbar? ist die arbeit schnell erledigt danke

  1. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi, wie wechsel ich beim puma den tankdeckel?
    ist das schwer,oder für einen leihen gut machbar?
    ist die arbeit schnell erledigt
    danke
     
  2. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hat sich schon erledigt, hab meinen neuen tankdeckel mit airbrush dran ;)
    war ganz einfach rauszuhebeln mit nem schraubenzieher.
    trotzdem danke
     
Thema:

tankdeckel wechsel

Die Seite wird geladen...

tankdeckel wechsel - Ähnliche Themen

  1. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  2. Wechsel des Seitenschweller

    Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  3. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

    Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...