Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Abend Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv hier im Forum. Hab seit gestern, nach fast 5Monaten warten, nun endlich meinen Kuga. Eine...

  1. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Abend

    Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv hier im Forum.
    Hab seit gestern, nach fast 5Monaten warten, nun endlich meinen Kuga. Eine Frage, die sich mir seit dem ersten Tanken stellt.
    Der Tankdeckel wird nicht zufällig über die ZV mitverriegelt? Mir ist aufgefallen das er sich trotz abgeschlossenen Fahrzeug aufklappen lässt.:verdutzt:

    Vielleicht kennt einer eine Antwort dazu.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte nicht die zeit, trotzdem vielen dank ;)
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Tsss... in der Zeit den Beitrag zu schreiben... sei's drum.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

    Tür und Zündschlösser: Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

    Rost am Tankdeckel (Hilfe!): Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tankdeckel Mk7

    Tankdeckel Mk7: Hallo erstmal :) es geht um folgendens: vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Fiesta Mk7 gekauft. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der...