Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann mir sagen oder sogar bilder schicken wo läuft der verdammte zug von der Tankdeckelöffnung her beim 2liter Kombi???Ich werde noch irre

  1. #1 2literpower, 29.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Wer kann mir sagen oder sogar bilder schicken wo läuft der verdammte zug von der Tankdeckelöffnung her beim 2liter Kombi???Ich werde noch irre
     
  2. #2 OHCTUNER, 29.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Kleiner Tipp , Hebebühne wäre der 1. Schritt zur Lösung !
     
  3. #3 2literpower, 29.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    toll hat einer noch nen besseren tip,bühne habe ich
     
  4. #4 OHCTUNER, 29.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ich versteh dein Problem nicht , du hast einen Hebel für die Tankklappe zu entriegeln und bist nicht in der Lage rauszufinden wo der Zug verlegt ist ?
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten , entweder innen , oder am Unterboden vorbei !
    Findet sich nix am Unterboden , ist der wohl von innen verlegt , brauchst doch nur mal den Hebel etwas freilegen !
     
  5. #5 2literpower, 29.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Alter klug*******r:) das habe ich auch rausbekommen vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,also dieser pinn im tankdeckel der den deckel festhält zeiht sich nicht mehr zurück aber wen man den zug zeiht hört man es hinten wie der zu arbeitet wie komme ich jetzt an den ****** pinn wo der zug eingehangen ist oder so muß die innenverkleidung ab oder kann man den tankstutzen nach außen ausbauen
     
  6. #6 OHCTUNER, 29.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Keine Ahnung , hatte damit nie Probleme , mach halt die Seitenverkleidung mal ab , Alternative wäre Tank ausbauen , dann viel Spaß !
     
  7. #7 GabysKombi, 30.09.2009
    GabysKombi

    GabysKombi Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Bj92 2.0lDOHC Kombi, Sierra Giha 2,0l DOHC STH
    Bau mal die seitenverkleidung ab dann siehst du die ganze Mechanik
     
  8. #8 V6-24vChristian, 30.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Schaue mal unter die Rücksitzbank, der zug verläuft vom Fahrersitz an, hinter zur Rückbank,unter dem Sitz. Er geht dann rüber zur Beifahrerseite,und müsste hinter der Heckseitenwand verschwinden!
     
  9. #9 2literpower, 30.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    ok danke euch erstmal:top1:
     
Thema:

Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

    Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

    Tür und Zündschlösser: Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

    Rost am Tankdeckel (Hilfe!): Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...