Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin Ich frag einfach mal hier , da hier ja die antworten so zufliegen :top1: ganz einfach : wie bekomme ich die Tankdeckel-Klappe ab ? hab...

  1. #1 Bad-Focus, 10.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin

    Ich frag einfach mal hier , da hier ja die antworten so zufliegen :top1:

    ganz einfach : wie bekomme ich die Tankdeckel-Klappe ab ?

    hab irgendwo aufgeschnappt die wäre durch schieben zu entfernen , aber wie und wo KA :verdutzt:
    will mir meinen wagen ja net unnötig verschrammen :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo1987, 10.06.2010
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Das ist eigentlich ganz einfach, mir is der mal aus versehen abgegangen und ich dachte der wäre kaputt aber bei ford sagte man mir der is einfach raufzuschieben, und das ging auch wirklich einfach, aber wie genau kann ich schlecht beschreiben, musst mal von innen da wo die aufkleber sind welches benzin man tanken soll usw das schwarze ding festhalten und denn den deckel mal schieben, in welche richtng kann ich dir jetzt nich sagen aber kann man sehen in welche richtung, musst dir die klappe mal von innen ansehen, kannst ja schreiben ob du es geschafft hast
     
  4. #3 FordFreak´89, 11.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Kurze Zwischenfrage, wofür baut man den Tankdeckel ab:-)?!
     
  5. #4 Bad-Focus, 11.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    um was dran zu verändern (ums mal allgemein zu halten) :zunge1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

    Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

    Tür und Zündschlösser: Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

    Rost am Tankdeckel (Hilfe!): Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...