Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tankdeckel

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Torre72, 15.02.2011.

  1. #1 Torre72, 15.02.2011
    Torre72

    Torre72 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio ,1997,2.0
    Brauche dringend info fuer ausbau Tankdeckel scorpio mk 2 turnier,,,bitte helfen:rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

    Tür und Zündschlösser: Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

    Rost am Tankdeckel (Hilfe!): Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tankdeckel Mk7

    Tankdeckel Mk7: Hallo erstmal :) es geht um folgendens: vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Fiesta Mk7 gekauft. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Starkes Zischen bei öffnen des Tankdeckels

    Starkes Zischen bei öffnen des Tankdeckels: Auch wenn der Tank voll ist saugt dieser nach öffnen des Tankdeckels stark Luft an und man hört es blubbern. Ich vermute, dass die Tankentlüftung...