Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tankedeckel....

Diskutiere Tankedeckel.... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; mein schlüssel passt nimmer ins tankdeckelschloss .... scheinbar ist der schon so abgenutzt .... was soll ich tun ?? ich hab keinen...

  1. #1 ~phoeny~, 02.02.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    mein schlüssel passt nimmer ins tankdeckelschloss .... scheinbar ist der schon so abgenutzt .... was soll ich tun ?? ich hab keinen reserveschlüssel ... und der tankdeckel steht nun offen ... -.-
     
  2. #2 Ford-Coyote, 02.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    versuch beim ford händler über die fahrgestellnummer nen ersatzschlüssel zu bekommen...

    wenns nicht geht,kommst wohl um nen neuen schlosssatz nicht rum;)
     
  3. #3 ~phoeny~, 02.02.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    naja ich wäre ja schon um nen tackdeckel mit zugehörigem schlüssel dankbar.... fürs erste...


    oder ne idee für ne schlüsselfreie variante wäre geil .... quasi von innen aufmachen ...
     
  4. #4 Ford-Coyote, 02.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  5. #5 ~phoeny~, 02.02.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    der ist ja drauf .... nur die zugehörige tür geht nimmer zu ...
     
  6. #6 Ford-Coyote, 02.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ach sags doch gleich^^

    kenns von nem 3er BMW bj ende 90er...

    wie rum geht der auf? von links oder von rechts? die seite die anne karosse is,versuch ma mit hand reinzudrücken,wenns geht,nimmst magnet ;)

    einen annen deckel,einen anne karosse und hält...oder ist der mit verriegelung?

    dann schau ma ob du dir ne konstruktion innen kofferaum legen kannst,meisten autos haben ja ne notentriegelung,mein mondeo angeblich auch aber ich wüsst nich wo:verdutzt::was:
     
  7. #7 ~phoeny~, 03.02.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    is mit verriegelung ..... sprich schloss.... rechts ist das scharnier.... auf ging er mit etwas gewalt .... zu geht er nimmer..... -.-
     
  8. #8 Ford-Coyote, 03.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    versuchen:

    links zuhalten,rechts versuchen mit der hand am äussersten rande reinzudrücken,ob du dann links merkst der deckel kommt...

    dann machst dir links magneten rein

    brauchst dann also wenns funktioniert,inzukunft nur rechts reindrpcken,deckel is auf...;)
     
  9. #9 ~phoeny~, 03.02.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    war nur zugefroren .... wd40 hats wieder heile gemacht ..... danke für die tipps...
     
Thema:

Tankedeckel....